- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check in verlief bei Uns nicht perfekt, wir kamen nach unserem Nachtflug um 6 Uhr im Hotel an und man sagte uns, Check in sei erst ab 14 Uhr es sei kein Zimmer frei. So saßen wir dann in unseren langen Sachen bei 26 Grad im Innenhof des Hotels, völlig übermüdet auf ein freies Zimmer. Gegen 10.30 Uhr war es dann doch schon soweit. Der Zustand und die Sauberkeit im Hotel waren wirklich gut, auch gegen die tägliche Reinigung des Zimmers war nichts auszusetzen. Was wir jedoch sehr störend fanden, war das während des Essens um uns herum gefegt wurde und das gehört sich einfach nicht. Schon gar nicht in einem 5 Sterne Haus. Ebenso ein absolutes NoGo war, das die Katzen im Restaurant umherlaufen. Das Essen war sehr eintönig, jeden Tag gab es Hack und Hühnchen. Wir hatten den Eindruck das die Reste vom Mittag einfach zum Abend nochmal in abgewanter Form serviert wurden. Als Beispiel: Mittag gab es Hackspieß und Abends kleine Hackstücken in Tomatensauce. Das selbe mit Hühnchen, dazu kommt das alle Gerichte nicht oder nur minimal gewürzt wurden. Die Desserts waren auch immer das selbe: Pudding, Grieß und diverse Kuchen, aber immer gleich. Obstbuffet war eine Katastrophe. Es gab nur Pfirsiche, Pflaumen, Äpfel und Honigmelone. Keine Orangen, keine Ananas, keine Mango, keine Papaya, kein Granatapfel, für uns völlig ungewohnt das haben wir noch nie erlebt. Am Pool und am Strand sind devinitiv zu viele Liegen sie könnten um die Hälfte reduziert werden. Am Strand sind zwischen den Liegen max. 5 cm Platz. Laut Katalogbeschreibung ist es ein Kieselstrand, in Wirklichkeit ist es jedoch ein Steinstrand. Es hat uns nach 2 Tagen nicht mehr gestört, da das Wasser wirklich sehr, sehr sauber und kristallklar war. Jedoch könnte und müsste man den Strand umgestalten, es wurden einfach nur Europalletten als Weg hingelegt, eine davon ist mit Kunstrasen belegt, was natürlich sehr hygienisch ist wenn täglich ca 300 Gäste darüber laufen. Um zum Strand zu gelangen überquert man eine kleine Brücke die über einen ausgetrockneten Flusslauf geht, dieser gleicht einer Müllkippe. Auch die Bretter der Brücke müssten dringend erneuert werden, für Kinder und Rentner ist das schon gefährlich. Den Wellnessbereich können wir sehr empfehlen, die Behandlungen sind fantastisch und wirklich professionell. Zur Animation können wir nicht soviel sagen, da wir den Poolbereich verlassen haben wenn diese begonnen hat, da die Musik extrem Laut war. Am Strand ist eine Openair Disko, diese ist eine Kastastrophe. Die Disko beginnt 21.30 Uhr und geht bis 5 Uhr morgens und das täglich, an Schlaf war somit nicht zu denken. Gerne hätten wir gerade Nachts die Balkontür offen gelassen um diese tolle Bergluft zu genießen aber es war wirklich nicht möglich. Selbst bei geschlossender Tür kam man nicht zur Ruhe. Das Personal ist freundlich und wirklich bemüht, aber im Allgemeinen können wir das Hotel aber nicht weiterempfehlen. Es hat auch definitiv keine 5 Sterne und nicht den Namen Deluxe verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Holger, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor