Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung für mich keine 5 Sterne: kein Strand ( der Strand über die Straße und Grünfläche und Brücke ist dreckig, steinig, schmal und nicht in Betrieb im März!) Essen nicht schmackhaft z.Bsp: Rindfleisch zäh! Garnelen nur kalt. Meist Selbstbedienung! Zimmer klein, Bad ohne Service( Kleenex, Qtips..) sehr hellhörig da mit Verbindungstür. Viele Rundreisende aus Polen und Tschechei. Viele Rentner. Lage nicht besonders: liegt an 3 Straßen. Keine Gartenanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben....sehr hellhörig da mit Verbindungstür. Nur Dusche im Bad. Klimaanlage war abgestellt. Minibar ohne Bierdosen. Zimmer eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben....1 Buffetrestaurant, 2 al a Carte- Restaurants, wobei eines mit 10 Euro zu bezahlen war. Die Speisenqualität hat mich entteuscht. Sekt gab es nicht. Leider auch nie Melone oder Ananas. Der Rose uns der Weißwein waren ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • siehe oben....nicht alle verstehen Deutsch oder Englisch. Besonders freundlich ist man nachdem es Trinkgeld gegeben hat. Die Reinigung der Zimmer ist ok. Welche Zusatzleistungen?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte Strandlage, nur schmaler Steinstrand, an 3 Straßen gelegen, keine Gartenanlage, kleines Hotel, laut am Pool, da von Straßen umgeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe oben....welcher Strand? keiner in Betrieb...große Steine und schmaler Strand der keinen Service im März aufweist, sodass man nur am Pool sonnen konnte. Duschen am Pool gab es nicht. Gymnastik nur morgens im Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Die Antwort auf Ihre Kritiken z.b. Zimmergrösse, nur Softgetraenke im Minibar oder im Maerz kein Service am Strand findet man in der Katalogbeschreibung (Wintersaison 2013/2014). Unten können Sie den Abschnitt von der Hotelbeschreibung von Ihrem Reiseveranstalter, über den Sie die Reise gebucht haben finden: Unterbringung Sie wohnen in freundlich eingerichteten Zimmer (ca. 27qm) Alles Inklusive (Winter) Diverse lokale alkoholische und antialkoholische Getränke von 10:00 - 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars. Die Minibar ist bei Ankunft mit Softgetränken bestückt und wird täglich aufgefüllt À-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich, für Gäste ab sieben Jahren, einmal pro Aufenthalt inklusive im Sommer, gegen Reservierungsgebühr im Winter) Hinweis Alle Außeneinrichtungen und Freiluftsportarten sind im Winter eingeschränkt nutzbar. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager