Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist an sich in einem sehr guten Zustand. Aber leider für Ruhesuchende kein geeigneter Ort. Da tagsüber am Pool so eine fürcherliche Musik lief und die Russen alles ein nahmen und ihre Kinder nicht unter kontrolle hilten konnten. Für die Resturants muss man sich am besten ganz früh anstellen, sonst hat man Pech!!! Und wenn man ein Platz hat muss man darum kämpfen!! Mein Mann würde sogar fast von den Russen geschlagen und musst da zwischen gehen Ob das Personal geholfen hat ?? Nein haben sie nicht, der Knüller war wir mussten das Resturant verlassen ob wohl wir es ein Tag vorher resveriert hatten. ... Haben dann mal versucht mit den Personal zu sprechen leider ohne eine Entschuldigung oder über eine neue reservierung -.- Die Pools waren voll mit denen, so das wir nur am Meer waren. Wir haben mehr Zeit außerhalb vom Hotel verbracht als IM Hotel. Wir konnten es nicht mehr ertragen Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Sonst war das Personal auch sehr nett und freundlich. Ich empfehle das Hotel weiter, aber nur aufgrund der Sauberkeit, Essensauswahl und der guten Leistung des Personals. Aber aufgrund der Tatsache der Lautstärke am Pool und Russen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da auch das Personal nicht hinter einem steht!! wenn man auf der Suche nach ein paar entspannten und ruhigen Urlaubstagen ist sollte dieses Hotel meiden und dafür viiieeel zu teuer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vivian, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu 100% zugesagt hat. Es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie unsere Gästebetreuung, während Ihres Aufenthaltes über die Dinge die Ihnen nicht gefallen haben, informiert hätten um uns die Möglichkeit zu geben Ihren Urlaub für Sie noch angenehmer zu gestalten. Wir möchten anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt, noch in Zukunft, zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Einen Punkt müssen wir jedoch ins richtige Licht rücken; außer besondere tagen wird im Haupt Restaurant keine tisch Reservierung gemacht. Deswegen hätten wir auch gerne gewusst welcher personal ihnen einen Tisch Reservierung gemacht hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa