- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten im OKtober für 2 Wochen ein Familienzimmer gebucht. Unsere Tochter mußte in einem Raum ohne Fenster schlafen. Das Badezimmer war dringend renovierungsbedürftig. Lärm ohne Ende( Fam.-Zimmer alle 1.OG,Innenhof,über Restaurant)). Bis 2 Uhr Disco u. ab 4 Uhr begannen die Kellner die Tische im Restaurant einzudecken, was mit tierischem Lärm verbunden war. Das schlimmste jedoch war der Service. 75% der Servicekräfte waren sehr unfreundlich,inkompetent u. nicht hilfsbereit. Loben kann ich nur den zuständigen Reiseleiter von Schauinsland. Wir sind nach 1 Woche in ein anderes Hotel gezogen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor