Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Niemals ein Luxsushotel! Es war sehr enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten bereits hinter sich! Es ist verwohnt und eher schmuddelig. Lage zentral,Zimmer sauber aber einfach ausgestattet. 80% Russen... Was gut war WLAN...das ist aber auch alles! NIE WIEDER!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein und laut. Ganz einfache Ausstattung! Alter Fernseher..Minibar mit 4 flaschen drin,Safe...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ähnelt einer Bahnhofskantine. Billige Tische und Stühle. Das Essen einfallslos und gleichschmeckend. Fisch ungeniessbar!! Lieblos serviert und präsentiert! Ein Grauen! Säfte ungeniessbar,nur Zucker! Garnellen Staubtrocken...Obs immer das gleiche..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal gestresst,nur russisch oder türkisch sprechend. Die Rezeptions Managerin war sehr nett! Im Zimmer Staubflocken und gelbe Gardinen ;(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand muss man über eine viel befahrene Strasse und einen Park.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist eigentlich eine grössere Badewanne. Es war ein guter Fotograf am werk der die Fotos für die Kataloge gemacht hat. Hinter der Hecke eine Strasse! Man hatte das Gefühl,man liege an der Autobahn. Der Strand grauenvoll! Faustgrosse Steine,ohne Schuhe nicht begehbar! Die Liegen so dicht gestellt,dass man nicht durchkam. Die Leute stiegen mir einfach über den Kopf!!!! Es war unglaublich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Agniezka, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft, gehört es zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Es ist unfair gegenüber dem Personal anzugeben, dass sie gestresst und nur türkisch und Russisch sprechen würden. Wir haben 350 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem Gast recht zu machen. Desweiteren sprechen fast alle Mitarbeiter, genügend englisch, um zu verstehen was das Anliegen unserer Gäste ist. Wie Sie sicher verstehen werden, können wir die natürliche Begebenheit des Strandes von Kemer kaum verändern. Es wird durch die Stadtverwaltung leider keine Genehmigung für einen Steg bau gegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa