Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
No Go
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es lässt sich wirklich streiten ob dieses Hotel seine fünfsternekategorie Beibehalten sollte oder nicht, meiner Meinung nach sollte dieses Hotel schleunigst auf vier Sterne herabgestuft werden. Mann bekommt nur eine Karte für den Zimmer auch wenn mann mit zwei drei Personen anreist. Die Klimaanlage ging nicht, erst nachdem wir uns viermal Beschwerd haben und wir kurz vor dem ersticken waren wurde sie repariert. Animation unternimmt sehr wenig um die Leute zu unterhalten. Service lässt auf sich hoffen und das essen eher mittelmäßig. Nur die Zimmer waren immer sauber und geräumt. Im ganzen würde ich aber einen Bogen um dieses Hotel machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ismail Wir bedanken uns für ihre Bewertung. Wir sind sehr traurig dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht verbracht haben können. Unsere Hotel liegt im Kemer Stadt Zentrum. Das ist im Internet, in den Katalogen und bei Agenturen so angegeben. Da es Hauptsaison ist spielt oft bei uns und auch bei Nachbar Hotel Live Music Bands. Da Unserem Hotel Green Key Preisträger ist (http://www.greenkey.global) bekommen alle Gäste pro Zimmer eine Zimmer Karte. Unsere Gäste deponieren Ihre Zimmer karte an der Rezeption. Dadurch werden Sie nicht über die Unannehmlichkeiten Nutzung der Zimmer karte betroffen. Unsere Mitarbeiter bemühen sich für die Gäste Zufriedenheit. Falls Sie Ihre Meinung ändern und nochmal uns zu Besuch kommen würden werden wir uns freuen. Mit Freundlichen Grüßen, Ali Osman ILHAN Hotel Derektor