Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nochmal brauchen wir das nicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 5 Sterne deutlich zu wenig Service, Hilfsbereitschaft und Angebote. Die Gäste sind zu 80% russischer Herkunft. Das Personal spricht entsprechend wenig deutsch. Auf dem Zimmer gibt es kaum Hotelinformationen, nicht einmal die Restaurantzeiten. Vermisst habe ich außerdem jegliche Form von Musik am Pool oder Strand, diese wurde an der einen oder anderen Stelle dann von Gästen ergänzt. Raus zum Strand und wieder ins Hotel ist erst ab 9:00 & bis 17:00 möglich, ansonsten bleibt natürlich der Umweg über den Haupteingang, welcher den Weg auf ca. 450 m verdoppelt. Am meisten glänzte die Umgebung durch Einsamkeit und Baustelle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer sind groß genug, Fernseher vorhanden. Es ist sehr hellhörig und Extras werden leider auch auf Nachfrage nicht ergänzt. Die Matratzen sind viel zu weich und die Kissen dafür steinhart. Die Sauberkeit ist in den Bereichen wo man sich weder Bücken, noch Strecken muss in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht unbedingt vielfältig oder gewürzt, aber die typischen Dinge wie Pommes, Fleisch und Fisch sind vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war nun schon sehr häufig in der Türkei und muss leider sagen das dieses Hotel mit weitem Abstand hinten liegt. Bei jeder Getränke Bestellung (z.B. 2x Wasser 2x Cola) wurden die falschen Getränke geliefert. Zwar waren auch bemühte Kellner dabei aber jeder schien ungeduldig und überfordert, egal wie voll der Saal war. Einzig die Gästebetreuung und der einzige Animateur weit und breit waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Natur ist wunderschön anzusehen, das war es dann aber auch schon. Wer Shopping aus Antalya, Side und Umgebung gewöhnt ist, wird in Kemer eine große Enttäuschung erleben. Der Strand ist nicht flach abfallend und für Kinder ungeeignet. Es liegen teilweise Scherben und Plastikmüll herum, die Disko direkt neben Hotel und Strand scheint gerade deutlich hörbar grundsaniert zu werden. Zudem gab es Liegen nur auf Anfrage und man hatte die Wahl diese bei 40° Steigung auf die Steine zu stellen (liegen bei der Neigung eher unbequem) oder aber bis kurz vor das Wasser selber zu tragen (dies gilt auch für Senioren).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Herr beim Wellness ist extrem Aufdringlich und der Spa Bereich im Ganzen sehr stickig. Der Friseur ist nicht da, ausser man lässt ihn anrufen und wartet..... Henna Tattoos beginnen bei !30!€ für uralte Motive. Der Gameroom und das Cafe waren komplett geschlossen (super bei schlechtem Wetter) und auch die Hotelgeschäfte waren die meiste Zeit nur zum Schaufensterbummel geeignet (lohnt sich aber ohnehin nicht) da die Öffnungszeiten (9:30-22:00) von dutzenden Pausen auf unbestimmte Zeit unterbrochen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celina, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Als Crystal De Luxe Resort & Spa ist unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen. Dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine chance geben würden um unsere qualıtät unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman Ilhan Hoteldirektor Crystal De Luxe Resort & Spa