Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schade um dieses schöne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Schade, dass das Essen absolut einfallslos war. Wir mussten uns drei mal an die Rezeption wenden: Zimmerwechsel, Gala, Rückreiseinformation. Bei allen drei Anliegen wurden wir absolut unfreundlich behandelt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß, geräumig, sauber und hatten alles, was man benötigt. Einziger Kritikpunkt: die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier können wir leider nur zwei Sonnen vergeben. Jeden Tag nur Huhn und Truthahn. Kein Rind, kein Lamm, nichts. Urlaub bedeutet auch, schlemmen zu dürfen. In diesem Hotel kann man das Essen leider nach drei Tagen nicht mehr sehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant, an der Bar, im Spa war super. Der Service an der Rezeption lässt leider zu wünschen übrig. Unfreundlich, schlechte Auskunft, keine Hilfestellung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, schöne Aussicht, gute Ausflugsmöglichkeiten, tolle Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist zum Sonnenbaden ungeeignet, da steinig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Irene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Birol SENEL Hoteldirektor