- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viel zu laut.Strand nur Steine,Snackbar ein Witz.Der Steg wurde abgebaut.Buffett lieblos,immer das selbe.Bademantel habe ich in 2 Wochen nicht bekommen.Hallenbad und Pool eiskalt.Liegen teilweise defekt.Bettwäsche wurde täglich gewechselt,die Dusche wurde nicht gereinigt.Animation langweilig.Viel zuviele Katzen in der Anlage.Überwiegend Russen im Haus. Wer einen festen Schlaf hat und gern sehr laute Musik ( abends ) hört,ist dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Silvia, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Vorab möchten wir anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Leider können wir den Lärm der Freiluftdiskotheken, trotz täglicher Beschwerde, bei hiesigen Behörden nicht verhindern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN General Manager