Man wird vom Gästebetreuer gebeten, eine positive Bewertung zu schreiben. Es wird nicht auf Allergien eingegangen, wie Laktoseintoleranz,obwohll in einer E-Mail bereits vor Ankunft mitgeteilt. Sehr wenig Gâste im Hotel. Hauptsächlich aus Russland. Das Essen entspricht kein 5 Sterne Hotel und ist nur lauwarm. Es gibt Aperol, aber keine Cocktails wie Caipi oder Mojito. Katzen laufen im Speisesaal umher oder liegen auf Stühlen und Couchen umher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und so ist auch das Zimmer und das Bad. Aber es war alles sauber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Minibar mit Softdrinks und Wasser gefüllt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 143 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern und Überraschung gelesen. Wie Sie auch erwähnt haben, ist unser Hotel im März Aufgrund der Jahreszeit nicht voll.Diese Situation erhöht auch unsere Chance, uns persönlich um unsere Gäste zu kümmern. Auch mit Ihnen hatten wir die Gelegenheit, persönlich über Ihre Wünsche zu sprechen.Im Gespräch mit Ihnen hatten Sie nur den Wunsch nach laktosefreier Milch geäußert.Wir haben auch Ihren Wunsch erfüllt, sowohl im Restaurant als auch in Ihrem Zimmer. Es hat uns traurig gemacht, dass es noch andere Unzufriedenheiten gab, von denen wir nichts wussten. Sie haben von den Cocktails gesprochen, wir servieren alle Getränke, deren Fotos Sie beigefügt haben. Wenn es in Bezug auf den Service oder den Geschmack etwas gab, das nicht Ihrem Geschmack entsprach, hätten wir es gerne von Ihnen erfahren. Sie haben auch Ihre positiven Gedanken zur Sauberkeit unseres Hotels geteilt und gleichzeitig ein Foto von einer Katze, die auf dem Sofa ruht, beigefügt.Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir in Bezug auf Hygiene sehr sorgfältig sind. Wenn unsere gelegentlichen Katzenfreunde vorbeikommen, vertreiben wir sie nicht, sondern beherbergen sie für kurze Zeit und sorgen danach für die notwendige Reinigung. Es hat uns traurig gemacht, solch ein Kommentar von einem wertvollen Gast wie Ihnen zu erhalten, mit dem wir in direktem Kontakt standen. Falls Sie sich entscheiden, wieder in unserem Hotel zu übernachten, möchten wir, dass Sie wissen, dass wir Sie bestmöglich willkommen heißen werden. Auch wenn wir den Kommentar mit Überraschung gelesen haben, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, CRM Crystal Hotels