Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schönens Hotel,aber das Delux ist nicht verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Zimmers ist wirklich ausreichenend, Sauberkeit war auch fast alles in Ordnung. In der ersten Woche etwa 50 % Türken und 50 % Deutsche, in der 2. Woche 50 % Deutsche, 30 % Türken und der Rest Engländer, Holländer. Wegen dem Essen und dem Strand würde ich dort nicht mehr hinkommen, aber Abends kam ja Keine Langeweile auf und wandern kann dort auch super, In Günuk Richtung Gastätte Ali Baba und dann denn Kanjan folgen. Das Wetter war meist über 20 Grad, geregnet hat es nur 2 Mal sonntags. Am Tag meiner Abreise war es sehr stürmisch mit hohen Wellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar groß mit Doppelbett und einem Einzelbett aber dann noch viel zu voll gestellt: Schreibtisch, Stuhl,Sessel, Tisch, Minibar, Hocker, 2 Nachtische, Schrank. Für älte Leute wäre das Bad nicht so gut gewesen, denn die Dusche war überhaupt nicht barrierefrei. Für Nachts wäre ein Wasserkocher nicht schlecht gewesen, wenn man sich dann noch im Urlaub erkältet und man dann nichts Heißes trinken kann. Der Fernseher war auch ein Bischen klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant, was fast immer vorallem beim Abendessen total überfüllt war ( Massenabfertigung ) Dadurch waren die Tische manchmal ziemlich dreckig, da es dafür dann zu wenig Personal gab. Die Getränke holte man sich dann abends am Besten auch selbst, sonst wartete man meistens ewig. Das Essen war sehr eintönig, das Rühei beim Frühstück sehr oft noch fast roh. Die Würstchen waren immer kalt. Vernünftiges Müsli gab es auch nicht. Wenn der Fisch mal nicht roh war, dann hatte er einen bitteren Geschmack. Präsentation des Essens wie in einer Mensa in Metallkübeln, nur der Nachtisch wurde schön präsentiert. Am 13. Febr. zum Besp gab es Dönerfleisch, da aber an diesem Abend besonders viel Andrang war, wurde dieses einfach vom Spieß abgeschnitten und damit es schneller geht in die Friteuse geschmissen. An dem Fleisch war vorher schon total viel Fett drann einfach nur eckelhaft und überhaupt nicht geniesbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich. Deutsch und englisch hat Jeder im Hotel gesprochen, so kam man auch immer weiter. Die Zimmer wurden auch Jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Steinstrand muss man nur über eine kleinere Straße und durch einen Park. Dort kann man dann auch Bouccia vom Hotel aus 2 Mal/Tag spielen. Es gibt einen kleine Promenade zum Spazieren gehen und auch eine Fußgängerzone, wo auch jetzt zum Glück noch fast alle Geschäfte geschlossen hatten, so daß man nicht zu oft angesprochen wurde. Der Dolmus nach Günuk bzw nach Antaja fährt keine 5 Minuten vom Hotel weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Sparbereich war schön und modern bis auf das Hallenbad, das hätte man gemütlicher herrichten können. Die Wassertemperatur war so gerade an der Grenze auch das Dampfbad war zu kalt. Am Tag Tischtennis, für Leute am Pool aber echt nervig, sich den ganzen Tag die Geräusche an zu hören. Arobick, Dart, jeden Abend Disco und 5 mal die Woche Livemusik, 1 Oldies und 1 Bingo. Ins Kino konnte man auch um 15.00 und um 21.00 h. Der Strand waren leider nur größere Kieselsteine, dort konnte man nicht liegen. So am Pool mit Verkehr von zwei Straßenseiten. Auch wenn es Animation gab, ohne meine Bekanntschaft aus Hamburg hätte ich mich am Tag manchmal gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Vielen Dank für die Weiterempfehlung hier. Es freut uns sehr das wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal De Luxe Resort & Spa begrüßen dürfen. Ali Osman Ilhan General Manager