Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat vorwiegend russische Gäste, was ich jedoch nicht als negativ bewerten würde. Es gab auch viele andere Nationalitäten. Der Altersdurchschnitt ist sehr durchmischt. Wir hatten all inclusiv gebucht und sind zu viert angereist. Als Pärchen hatten wir jeweils ein Doppelzimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Besonders toll war die Anwendung im Spa Bereich. Sehr schöne Räume und super Service. Im Oktober muss man etwas Glück haben mit dem Wetter. Über die schön anzusehenen Berge kamen immer wieder viele Wolken gezogen. Die ersten 2 Tage hat es geregnet und gewittert. Das Hotel könnte viel mehr aus sich machen, wenn die Umgebung passen würde. Auch auf dem Weg zum Strand kam uns immer wieder ein sehr seltsamer, ekelhafter Geruch in die Nase. Wussten jedoch nicht, was es war. Wir hatten uns sehr auf das klare Wasser gefreut. Jedoch gab es nichts zum Schnurcheln (hatten Brille und Schnurchel dabei).


Zimmer
  • Gut
  • Mit den Zimmern waren wir sehr zufieden, auch nach dem Zimmertausch. Da wir mit Freunden angreist sind, hatten wir die Zimmer nebeneinander. Unser Zimmer wurde immer schön hergerichtet, wa sich von dem Zimmer unsere Freunde nicht behaupten konnte, obwohl sie direkt neben uns waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es leckere und zahlreiche Speisen. Jedoch hätte ich mir von einem 5 Sterne Hotel noch etwas mehr erhofft. Das Obst täglich war sehr einfallslos. Nicht mal Bananen,Pfirsische, versch Melonensorten o.ä. Zudem gibt es nur Hähnchen, Truthahn und Rind (kein Schwein). Die Getränke (Cocktails) schmecken nicht besonders gut, sind nur schön anzusehen. Besonders lobenswert war das Essen im mexikanischen Hotel! Da war alles einfach nur perfekt!


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte im Haus waren sehr darauf bedacht, es allen recht zu machen. Das Zimmer war immer schön hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist über eine Straße und durch einen kleinen Park locker in 3-4 Min zu erreichen. Rundherum befinden sich in wenigen Gehminuten zu erreichende Geschäfte, Cafes und Bars. Am schlimmsten sind jedoch die drei oder vier Discotheken! Ich verstehe absolut nicht, das dies hier keiner groß anspricht. Zum Glück hatte nur noch eine auf, dies war jedoch die open air Disco "Inferno". Nachts war es unmöglich zu schlafen, selbst mit Fenster zu (wir hatten seitlichen Meerblick)!! Diese stört die komplette Umgebung. Nachts bis halb 5 morgens Musik, welche je später es ist, von Stunde zu Stunde lauter aufgedreht wird, tagsüber wird gebaut, gesägt und gehämmert! Ich bin auch Diskogänger,aber das kann nicht sein! Zimmerwechsel nach einer Nacht ging ZUM GLÜCK problemlos. Ich denke, das Ganze ist dem Hotel sehr bekannt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr speziell. Ich weiß nicht, ob es daran lag, das sie nur noch 2 Wochen vor sich hatten. Aber (vorallem die Frauen, glaube Russinen) hatten sowohl auf der Bühne, als auch tagsüber ein sehr unfreundliches Gesicht gezogen. Zudem saßen sie nur bei russischen bzw deutsch- russischen Bürgern am Tisch. Motivation und Spaß sieht für mich anders aus. Vorallem da ihre Aufgaben im Hotel nicht allzu schwer waren. Abendanimation wurde immer mit Shows gestaltet, wobei die Künstler von außerhalb kamen und kein Animateur etwas einstudieren musste. Dies bin ich definitiv anders gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor