Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber kein 5 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderne Anlage mit etwas eigenwilliger Architektur (sehr viel Holz). Der Speisesaal und die Terrasse wirken etwas ungemütlich und unübersichtlich. Kurze Wege zum Pool und den sonstigen Hoteleinrichtungen. Internationale Gäste, davon 70 Prozent aus Russland und sonstigen GUS Staaten. Keine unangenehmen Erfahrungen mit diesen Gästen. Eine andere Mentalität, aber viele Deutsche benehmen sich im Urlaub auch nicht immer einwandfrei. Ein gutes Hotel, aber kein 5 Sterne Haus. Wir waren schon öfter in der Türkei, im Bereich Kemer, und haben bessere Hotels, vor allem mit einem freundlicheren Personal kennengelernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich eingerichtet. TV mit einigen deutschen Programmen. Schönes Badezimmer mit Fön. Täglich frische Hand- und Badetücher. Die Klimaanlage funktioniert bestens. Die Zimmer sind in einem Topzustand und werden sehr gepflegt. Programmierbarer Tresor im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot bei den Mahlzeiten war sehr viefältig, frisch und schmeckte ausgezeichnet. Der Getränkeservice zu den Mahlzeiten ist äußerst dürftig. Man muss sich selbst helfen. Selbst den Kaffee zum Frühstück muss man sich selbst holen. Die Teller werden abgeräumt, auch wenn man mit dem Essen noch nicht fertig ist. Die Geschwindigkeit wäre beim Getränkeservice angebracht. Die Atmosphäre ist eher ungemütlich. Es gibt drei Restaurants, die vorgebucht werden können. Wir haben das italienische getestet, würden aber das Buffet im Speisesaal vorziehen


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals besonders im Speisesaal ist durchaus steigerungsfähig. Deutsche Sprachkenntnisse eher gering, aber auch mit englisch ist es nicht viel besser. Offensichtlich hat man sich auf russische Gäste eingestellt. Die Zimmer sind top. Der Kühlschrank in der Minibar war defekt und wurde sofort ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hoteleigene Strand ist über eine wenig befahrene Straße durch einen Park in 3 Minuten erreichbar. Liegen, Auflagen und Sonnenschutz sind vorhanden. Die Strandbar bietet kleine Snacks und kalte und warme Getränke. Das Zentrum von Kemer ist durch den Stadtpark in 10 Minuten bequem zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Disco.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügiger Wellnessbereich. Keine Auflagen auf den Liegen im Hallenbad. Kein Ruheraum im Saunabereich. Es zeigen sich bereits Abnutzungsspuren in den Umkleide und Sanitärräumen. Die Preise für die Anwendungen sind maßlos überzogen. Sie sind verhandelbar. An Preise die am Strand vereinbart wurden hält man sich nicht. Das sind Bazarmethoden, die in einem 5-Sterne Hotel nichts verloren haben. Internetzugang ist kostenlos. Billard erstaunlicherweise kostenpflichtig. Sportangebot sehr schwach. Der Tennisplatz wurde von einem Nichtsportler geplant. Die Pfosten für die Basketballkörbe sind 2 Meter hinter der Grundlinie im Boden verankert. Sehr gefährlich. Grober Kiesstrand, für Familien mit kleineren Kindern nicht empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor