- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
dieses hotel tendiert durch sein restaurant eher zu 4 sternen,es gleicht zeitweise eher einer bahnhofsmitropa bei ansturm vieler gäste.die tische wurden teilweise nicht wieder eingedeckt,das besteck konnte man sich teilweise selber hohlen dürfen.auch getränke wurden ab und zu nicht serviert,obwohl die kellner am tisch vorbeiliefen.auch die speisenvielfalt tendierte sehr stark.beim vorhandensein vieler einheimischer gäste wurde ein 1a büffet hingestellt,kaum waren diese weg,wurde wieder runtergefahren,dass gehört sich nicht für ein 5 sterne hotel.die lobbybar hatte dagegen ein sehr schönes ambiente,beidem manauch bei schlechten wetter verweilen konnte. danke auch an das animationsteam,die sich viel mühe gaben.besonders zu erwähnen ist die kinderbetreuung,die von elena sehrgut gemacht wurde.bowlingbahn und disco sehr zu enpfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear guest, Thank you for your detailed reviews and recommendation here at HolidayCheck. We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much that you flew home relaxed. We would be very happy to welcome you again soon. Sunny greetings Birol SENEL Hotel Director