Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes neues Hotel in toller Lage!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde im April ganz neu eröffnet, dementsprechend ist es in einem sehr guten Zustand. Es ist U-förmig gebaut und die Zimmer befinden sich im 1.-4. Stock des Hauptgebäudes. Alles war immer sehr sauber und glänzte an allen Ecken. Das AI-Angebot war voll ausreichend, man konnte den ganzen Tag und die ganze Nacht essen und trinken. Leider waren im Hotel sehr viele Russen (auch in Kemer sind 80% der Gäste russisch), die teilweise schon morgens die ersten Wodka-Gläser leerten... Zum Wochenende hin reisten 500 Türken an (wegen eines Feiertages und somit verlängerten Wochenendes), die ziemlich laut waren und sich zum Teil wenig angemessen verhielten - vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf die Hochsaison...! Alles in allem ein sehr schöner Urlaub mit viel Spaß!! Natürlich war noch nicht alles komplett eingespielt, es gab schon kleine Mankos, die vielleicht noch verbessert werden sollten. Würde das Hotel auch nicht in der Hochsaison buchen (würde aber auch nicht im Sommer in die Türkei fahren), aber das kann ja jeder selbst entscheiden...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind total schön, ganz neu eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Es gibt ein Doppel- und ein Einzelbett. Der Balkon ist groß mit 2 Stühlen. Wir hatten Zimmer 1402 mit (leicht seitlichem) Meerblick, Blick auf die Berge und auf das Nachbarhotel Grand Haber. Handtücher wurden täglich zuverlässig gewechselt und die Minibar war immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat immer geschmeckt, die Auswahl war riesig, auch die Auswahl an türkischen Speisen. Es gibt 3 à-la-carte Restaurants (türkisch, italienisch,mexikanisch), wir waren im mexikanischen und italienischen, würde aber nur letzteres empfehlen (wenn überhaupt). Die Tische im Speisesaal waren immer toll dekoriert und gedeckt! Getränke wurden nur zum Mittag- und Abendessen serviert, was wir persönlich etwas schade fanden (wäre auch abends zu den Shows etc. angebracht gewesen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war immer freundlich und hilfsbereit!! Die meisten sprechen eigentlich Deutsch; Englisch ist manchmal auch von Vorteil... Die Zimmer wurden einigermaßen sauber gemacht (leider war unser Spiegel am Schrank die ganze Woche dreckig), das Bad war aber immer gründlich geputzt. Bei Beschwerden wurde SOFORT geholfen und das Problem behoben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen betrug bei uns 1: 15 h. Die Lage des Hotels ist sehr gut! Zum Strand sind es ca. 200m, man muss über eine wenig befahrene Straße und durch einen kleinen Park gehen. Zum Einkaufen ins Zentrum von Kemer sind es ca. 5 min zu Fuß. Man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen (Fußgängerzone, Restaurants usw.). Unbedingt empfehlenswert für junge Leute sind die Open-Air-Discos in der Umgebung (besonders Aura und Arena). Man sollte sich einfach den Animateuren anschließen, die organisieren alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits oben erwähnt, sind die Open-Air-Discos zu empfehlen! Animation gab es täglich ab 9. 30 Uhr, um 21. 30 Uhr gab es immer eine Show (davor Mini-Disco). Gutes, nettes Team! Leider sind die Discos außerhalb sehr teuer und in der hoteleigenen Disco ist wenig los. Badetücher waren genügend vorhanden, man konnte täglich wechseln. Der Strand ist leider kieselig, aber sauber und man achtet auch hier auf Hygiene und ist sehr bemüht. Leider gab es keine Strandbar, sie bestand lediglich aus einer Kühlbox mit Wasser und Cola... Am Pool gab es leider nicht immer Sonnenplätze, sonst alles in Ordnung. Das Hallenbad ist im (sehr sehr schönen!!) Wellness-Center im Keller. Hier gibt es auch einen Fitnessraum und Sauna, Hamam und Dampfbad (kostenlos). Massagen leider sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Katrin, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor