- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel zum entspannen und wohlfühlen. Punktabzug gibt es für den Pool. Er war sehr sauber aber auch sehr kalt und zum schwimmen, obwohl bis ca 15.30 Uhr Sonnenschein herschte, nur bedingt geeignet. Gefühlte 12 Grad, Hände und Füsse wurden auch nach 5 bis 6 Runden nicht warm. Man hatte dasGefühl sie sterben ab!!! Punktabzug gibt es auch für die normalen DZ. Wenn man statt ein Einzel- und ein Doppelbett nur zwei Einzelbetten hineinstellen würde, bliebe genügend Platz für einen kleinen Tisch in normaler Höhe sowie zwei Sessel. Wer sich wie wir, gegen Mittag und zwischen Kaffee- und Dinerzeit gerne im Zimmer aufhält, auch nach dem Abendessen gerne allein, ist für den ist das Mobilar zu dürftig. Zu den Coktails muss ich noch sagen: kein Unterschied bei Barzahlern und Al IN Besonders gefallen hat uns auch, dass man am Abend zu den Coktails Snacks wie Käsehäppchen und Nüsse gereicht hat. Ausserdem gab es immer kleine Desserts und Snacks. Essen und Trinken war selbst jetzt in der Nachsaison fast rund um dieUhr möglich. Den Spa sollte man auf jeden Fall besuchen, wobei das Schwimmen im Pool auch nicht möglich war, da auch eiskalt. Aber Massagen (auch Hotstone sowie Kaffeepeeling), Haman usw. waren gut. Vom Frisör Hakan sollte Frau die Finger lassen. Er schneidet nur Männer. Der Damenfrisör versteht kein Wort deutsch, man kann seine Wünsche folglich nicht äussern. Pediküre sollte man auch nicht machen lassen. Es werden 30,. Euro verlangt. Dafür 5mal mit der Sandfeile geruppelt und auf den alten (farblosen) Lack wird neuer Lack aufgepinselt. Der war dann am Abend schon abgeplatzt. Noch positiv ist uns aufgefallen, dass nicht eine(r) vom Personal gestresst oder unfreudlich war. Bei sovielen Bediensteten kaum möglich. Also Personal ist top geschult. Auch an Sauberkeit ist das Hotel kaum zu überbieten. Bei Anfragen und Problemen war der Deutsche Gastdirektor Yüksel Ünlü immer nett und freundlich, dafür ein ganz dickes Lob.(Ich bin nicht immer leicht zufrieden zu stellen) Zur Lage des Hotels: Raus aus der Anlage, 5 Minuten Fussweg und man ist mittel im Gewügl. Herrlich!!! Kemer hat viel zu bieten: kleine exklusive Geschäfte, Ramschläden, schöne Plätze(viele mit Wasserspielen), kleine Cafees uvm. Der Strand ist mit grossen weissen Steinen, statt mit Sand beschaffen. Das Wasser aber klar wie aus der Leitung. Was auch top ist, ist die Gästestruktur. ( gefühlte 70 % Deutsche, 10 % Englichsprachig, 10% Skandinavier, 5 % Türken, 2 % Araber, aber nur ca 3% Russen) Wir überlegen schon 2014 im Oktober/November wieder hinzufahren!!! Alles in Allem: Ein sehr schönes Hotel mit kleinen Fehlern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Birol SENEL Hotel direktor