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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
So spart man sich kaputt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahres gekommen. 70 % Russen (das weiß man jedoch wenn man für Kemer bucht). Außer neue Handtücher und Betten machen, keine Zimmerreinigung. Das essen sowohl im Speisesaal als auch an der Poolbar kalt (noch nicht mal Lauwarm).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt. Abends eine Dunstwolke vom Grill des anderen Hotels und Beschallung bis 02.00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ohne Abwechslung und kalt, sogar gefroren (nicht mal lau). Ich ging mit dem gefroren Teil zum Hotelmanager. Er wollte mein Zimmernummer wissen und gab es zurück. Am Buffet von 20 Meter stand immer eine Schlange von 40 Meter. Wie in anderen Hotels müssen hier mehrere Station her. Hatte das Gefühl, dass hier nur der Gewinn zählt. Jedes 2 Sterne Hotel hat besseres essen. Die Bars im Hotel und am Pool war ok, sonst hätte ich nur 1 Stern gegeben. Getränke jedoch in der Poolbar in billigen "Einmalplastikbechern". Jedes andere Hotel hat "Mehrfachbecher" (Umwelt).


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Straße zum Kiesstrand. Liegen waren ausreichend. 10 Minuten in die Einkaufsstraße. Fahrt vom Flughafen 75 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren genügend Liegen. Handtücher bekam man ausreichend. Wellness (Massage) war sehr gut. Für Kleinkinder auch Abwechslung. Da viele Russen jedoch fast alles nur auf Russisch (nicht mal Englisch)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen.Stammgastbewertungen sind für uns besonders wichtig und wertvoll. Die sind richtungsweisend für die Verbesserung unseres Service. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Kritiken mit uns teilen, bevor Sie unser Hotel verlassen ; und hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen CRM Crystal De Luxe