- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, es wird peinlich auf Sauberkeit geachtet (täglicher Zimmerservice, Restaurants, Lobby- und Außenbereich stets in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit z.T. sehr guten Deutschkenntnissen. Empfehlenswert ist auch der Wellness-Bereich, ein Besuch des Hamam lohnt sich. Das Speiseangebot ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es findet sich für jeden Geschmack etwas, auch vegetarisch oder Trennkost sind kein Problem. Die vielen leckeren Desserts ersticken jeden Diätversuch im Keim. "All inclusive" ist hier ernst gemeint, Pool- und Strandbar sowie Minibar auf dem Zimmer eingeschlossen. Der hoteleigene Kiesstrand (Badeschuhe mitbringen) ist ca. 5 Gehminuten entfernt, Liegen sind inklusive. Kemer ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu den vielen Sehenswürdigkeiten entlang der Küste oder im Landesinneren. Mietwagenservice gibt's im Hotel (die türkischen Autofahrer sind besser als ihr Ruf ... ;o) ... man hat sich schnell an das etwas "entspanntere" Verhältnis zu Verkehrsregeln angepaßt). Alles in allem, es lohnt sich ... Wir kommen jedenfalls wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Birol SENEL Hotel direktor