- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sauber, leider mehrfach Löcher im Laken, die warmen Mahlzeiten waren z.T. kalt, Fleisch war oft fest, Lachs schwarz gebraten, insgsamt sehr eintöniges Essen. Viele Katzen im Restaurant, die sich Essen vom Tisch holten. Sehr viele russische und türkische Gäste. Deutsche Gäste sind überwiegend im Rentenalter.
Die Größe und die Zimmerausstattung sind in Ordnung. Minibar wird jeden Tag reichlich mit alkoholfreien Getänken aufgefüllt. Das Bad ist ausreichend, es wird jeden Tag saubergemacht.
Es gibt ein großes Restaurant für Alle und zwei Thmenrestaurants. Speisen z.T. mangelhaft und kalt. Durch Einsparungen bei den Obern wird das Geschirr ob im Restaurant oder in der Lobbybar oft nicht abgeräumt bzw. man muss auf seine Getränke lange warten. Das Essen ist überwiegend landestypisch.
Nachdem die bisherigen Ober und der Gästebetreuer mit Deutschkenntnissen entlassen wurden (insgesamt 16 Mitarbeiter) gibt es nur noch wenige die Deutsch oder ein wenig Englisch sprechen. Vor allem die Deutschen Gäste fühlen sich nicht mehr betreut. Auf Meldung von Mängel wird schnell reagiert.
Entfernung zum Strand und Flughafen sind o.k. Shopping ist in Kemer möglich, Ausflüge können in eigener Regie oder über Buchung beim Veranstalter unternommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachdem die bisherigen Animateure entlassen wurden, sind zwar 5 oder 6 neue Animateure dort, die man am Tage fast nie sieht und am Abend durch die Lobbabar gehen und "Showtime" rufen um dann die Gäste in einen Saal im Untergeschoss zu lotsen, um dann etwa veranstalten, was eher an einen Kindergeburtstag erinnert als eine ein Unterhaltungsprogramm für Erwachse. In der Lobbybar ist Totentanz, da keine Musik mehr gespielt wird, sei es live oder vom Band. Obwohl dieses Jahr so schön war, wurden die Liegen viel zu früh vom Strand weggeräumt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannelore, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein dass viele von unseren älteren Gästen ziemlich gute Erfahrungen über Hotelservice haben und sich dazu noch weltweit über 5 Sterne Hotels auskennen. Fakt ist; Die Anzahl unserer Stammgäste ist zweifellos ein Indikator für die Zufriedenheit. Sicherlich haben wir nicht das Recht Ihre Lebensphilosophie zu kritisieren. Wir können Ihnen höchstens folgendes sagen; Wir haben großen Respekt vor Menschen die alt und in Rente gegangen sind. Und wir werden weiterhin die gleiche Einstellung für unsere älteren Gäste haben. Schließlich haben Rentner doch auch in der Vergangenheit hart gearbeitet. Daher verdienen Sie es sich gerade jetzt, sich auszuruhen. Und außerdem zahlen Rentner doch das gleiche Geld für den Urlaub. Wir möchten anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt, noch in Zukunft, zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Sicher wissen Sie dass sämtliche Hotels in der Winterzeit nicht im Betrieb sind. Katzen, die sich versuchen zu ernähren, suchen sich einfach offene Hotels aus. Dennoch werden streunende Katzen regelmäßig von uns eingesammelt und ins Tierheim von Kemer abgegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman İLHAN Hotel Direktor