Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Spitzenhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr gutes Hotel der Spitzenklasse,alles sehr sauber und moderne Einrichtung.Internationales Publikum.Unser Zimmer lag oben im vierten Stock,mit Blick zur Landseite,dort war es sehr ruhig,da wir ein Kleinkind haben ,hat unser Reiseveranstalter sehr darauf geachtet. Wir waren hier in Kemer zur Delfintherapie(unser Sohn leidet an Autismus) Zum Strand die Gartentür benutzen,hat bis 20 Uhr geöffnet,ist viel näher zum Strand. Ein zimmer zur Landseite buchen wenn es ruhiger sein sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • super,vor allem sehr gemütlich,minibar war auch immer mit allen Erfrischungsgetränken gut aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Speisen,es hat uns allen großartig geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich,Die Reinigungskraft von unserem Zimmer brachte morgens schongleich zwei schöne kühle Flaschen Fanta,fürs Kind,unser Zimmer hatte sie mit Liebe gereinigt. Fantastisch. Im Hauptrestaurant wurden wir auch super bedient.,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur wenige meter bis zum Strand,am Pool vorbei konnte man hinten raus gehen,über die andere Straßenseite,wobei wir von Sicherheitsleuten vom Hotel über eine Fussgängerampel gebracht wurden.Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöne Poolanlage,auf den fotos wirkt sie eher kleiner wie sie ist,separater Pool mit wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor