- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mussten wir feststellen,dass das Niveau der Gäste sehr stark nachgelassen hat. Das Essverhalten der überwiegend russischen Gäste wird man nicht mehr ändern …... das Trinkverhalten sollte man sich als Gastgeber nicht gefallen lassen. Während unseres Aufenthalts stachen zwei russische Gäste extrem hervor. Einer beschallte mit seinem Bluetooth Lautsprecher tagsüber den Pool und abends zeitweise die Lobbybar. Natürlich hatte er sich vorher ordentlich Mut angetrunken. Die Krönung war aber ein russischer Gast, der sich drei Tage lang schwankend durch das Hotel bewegte. Vor seiner “Abreise“ provoziere er einen Kellner bis aufs Äußerste, was leider unschön endete. Mir hat während der gesamten Zeit die Ruhe und Gelassenheit des Personals, bei solchen Gästen, imponiert!
Nach zweijähriger Pause wollten wir als Familie in Kemer unseren Osterurlaub verbringen. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit Meerblick. Bekommen haben wir ein Familienzimmer im 1 OG zum Innenhof / Pool. Das Familienzimmer bestand aus zwei Schlafzimmern , wovon eines ein Durchgangszimmer ohne Tageslicht war. Wir hatten die Aufteilung anders in Erinnerung doch die Rezeption bestätigte die Kategorie. Nach 3 Tagen bot man uns ein anderes Zimmer an . Beim Check-in war wohl ein Fehler passiert. Nun konnten wir im 4. OG ein Familienzimmer, wie wir es kannten, mit Tageslicht und zwei Balkonen beziehen. Leider wurde auch in dieser Woche die nahen Diskotheken eröffnet. An Schlaf war daher nicht mehr zu denken. Auch ein erneuter Umzug innerhalb des Hotels hätte keinen Sinn gemacht, da alle Familienzimmer im 1.OG und unserer Kategorie zum Innenhof/Pool ausgerichtet sind.
Über das Speisenangbot gibt es wirklich nichts zu Bemängeln .
Alle Kellner waren freundlich und hilfsbereit
Disko in nächster Nähe. Für Leute die gerne feiern gehen sehr günstig gelegen....für Familien ehr nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch im Spa-Bereich/ Hallenbad wurde man von niveaulosen und ignoranten Gästen nicht verschont. Das nicht Benutzen von Handtüchern als Sitzunterlage in der Sauna, oder das Tragen von Badeschuhen auf den Saunabänken war da schon “normal“. Nach dem Saunagang wurde aber NICHT die Dusche, sondern das Hallenbad zum abkühlen benutzt ....wir haben es danach nicht mehr genutzt. Ich machte das Personal im Spa darauf Aufmerksam, doch hier hatte man wohl schon resigniert. Antwort : „Was sollen wir dagegen machen?“. Komisch nur, dass Gäste die augenscheinlich vor ihrer gebuchten Behandlung in die Sauna geschickt wurden, teilweise auch keine Sitzunterlagen benutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels hier bei Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht bzw. nur bedingt weiterempfehlen können. Das Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus die erhoffte Ruhe nicht gefunden haben, ist sehr traurig. Unser Crystal Deluxe Resort & Spa Hotel ist mit Animation ausgeschrieben und befindet sich, in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum Kemer, welches gerade für seine Amüsiermeilen bekannt ist. In den Wintermonaten sind die meisten Bars und Diskotheken in Kemer geschlossen, auch verändert sich in dieser Zeit das Publikum und somit auch das Animationsprogramm unseres als auch dass des Nachbarhotels. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie grundsätzlich mit den von uns angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren, lediglich es für zu laut empfunden haben. Unsere Crystal De Luxe Resort & Spa ist eines von 16 Hotels der Kilit Hospitality Group zu denen die Marken Crystal Hotels (13 Hotels) Amara Hotels (2 Hotels) und das Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa gehören. Bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes würden wir uns sehr freuen, im Vorfeld Ihre Fragen beantworten zu können, welche aus den Ihnen vorliegenden Unterlagen nicht hervorgehen oder nicht ganz Eindeutig für Sie sind. Bitte kontaktieren Sie uns einfach unter info.deluxe@crystalhotels.com.tr Mit sonnigen Grüẞen aus der wunderschönen Crystal De Luxe Resort & SPA Mit freundlichen Grüßen Birol Şenel General Manager Crystal De Luxe Resort & SPA.