Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Toller Aufenthalt-Freundlichkeit muss besser werde
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einer kleinen Anlage. Pool ist zum Relaxen nicht geeignet. Den ganzen Tag wird hier recht laut beschallt. Da es keinen separaten Pool gibt ist hier Relaxen und Seele baumeln lassen leider nicht möglich. Zum Relaxen eignet sich eher der Strand. Der Weg zum Strand führt über eine Straße ist aber ansonsten kein Problem. Schöner Strand mit genügend Liegen, Schattenplätze und einer kleiner Strandbar. Die W-lan Verbindung wird vom Hotel beworben und auch an der Rezeption haben wir die Info erhalten das im gesamten Hotelareal W-lan Empfang möglich ist. Das war für mich sehr wichtig da ich auch im Urlaub (leider) 1 Stunde pro Tag im Netz arbeiten muss. W-lan Verbindung war tatsächlich eine Katastrophe. Selbst in der Lobby Zeitweise keinen Empfang. Auf meine Reklamation hin wurde mir von der Gästebetreuung Frau Sema Urfalioglu (Empfangschefin) eine kostenpflichtige schnellere W-lan Verbindung für sage und schreibe 10,00 Euro pro Tag angeboten. Abgesehen das es sich hier um eine absolute Abzocke handelt ist die Aussage auch mit reinem Technisches Unverständnis zu belegen. Was bringt mir ein schnelleres W-lan wenn ich keine Verbindung bekomme? Ok das ist nun aber auch wirklich eine Reklamation auf sehr hohem Level. Das Hotel ist sonst im ganzen zu empfehlen. Dennoch hat mir der letzte Tag (Abreisetag) der sonst sehr positive Eindruck sehr betrübt. Bustransfer war um 11.50 Uhr angesetzt. Wir wollten dann zusammen mit unserem Sohn um 11.10 Uhr noch eine Kleinigkeit an der Poolbar Essen. Nach freundlicher Nachfrage ob wir uns schon von den seit 10 min. fertig fritierten Pommes etwas nehmen dürften da wir gleich abgeholt werden haben wir leider eine klare Absage bekommen mit dem Hinweis das die Poolbar ja erst um 11.30 Uhr öffnet - Pommes lagen schon 10 min. fertig da! Auch die gute Frau der Gästebetreuung+Poolbar Manager sagte uns nichts anderes und begegnete uns mit Unverständnis. Das würde ich mal als klare Servicewüste bezeichnen. Denke es wäre ein leichtes gewesen uns jedem eine Portion Pommes mit Mayo zu geben und alle wären glücklich gewesen. So bin ich und meine Familie mit diesem letzen Eindruck von absoluter Unfreundlichkeit abgereist. Für uns sind nach wie vor die absoluten Hotel Favoriten: Delphin Hotels, Concorde in Lara und die Rixos Hotels. In eines dieser Hotels werden wir auch unseren nächsten Urlaub wieder verbringen. Zum Schluss möchte ich aber Herrn Yüksel Ünlü von der Gästebetreuung als sehr zuvorkommend, nett und Hilfsbereit hervorheben - Die Kollegin vom Empfang könnte von Herrn Yüksel noch einiges lernen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tomas, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager Crystal Deluxe Resort & Spa