Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Trotz kleiner Mängel ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist groß, aber angenehm aufgeteilt. Große Lobby mit vielen bequemen Sofas, schöne Außenanlage, sehr sauber. Am Anfang unseres Urlaubes hatten wir aufgrund einer Veranstaltung überdurchschnittlich viele einheimische Familien im Hotel. Das Personal war zu dieser Jahreszeit unterbesetzt und somit überfordert. Essen wurde nicht ausreichend nachgefüllt, zu wenig Sitzplätze im Restaurant, einen Morgen gab es keinen Kaffee, Getränke mußten wir uns selbst holen, Service gab es kaum. Das änderte sich zum Glück mit der Abreise der vielen Gäste. Danach hatten wir mehr Ruhe und das Personal wieder mehr Zeit für alle. Wellnessbereich war absolut super, schönes Hallenbad, Sauna und Dampfsauna inklusive. Eine Spielhalle für die Kinder war auch vorhanden, sehr netter Service, sehr kinderfreundlich. Aufgrund unserer Reisezeit in der Nebensaison hatten wir keine Probleme mit lauter Discomusik (es gibt 4 oder 5 Discos gleich nebenan an der Straße zum Strand). Im Sommer ist Kemer eine Hochburg für russische Gäste - "Klein-Moskau", davon war im Februar nichts zu merken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und sind in eine tolle 3-Zimmer-Suite gekommen. Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer, jeweils mit eigenem Bad. Schön ausgestattet mit bequemen Betten, vielen Einbauschränken, schönen Sofas. Sehr modern und komfortabel. Safe war leicht zu bedienen und kostenlos. Im großen Badezimmer gab es eine große Dusche und einen Whirlpool. Im Wohnzimmer hing ein großer Flachbildschirm. Zu empfangen waren einige deutsche Sender in sehr guter Qualität, u.a. auch KIKA.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und ausgewogen. Es gab jeden Tag frische Salate, Gemüse, Fleisch, Fisch, Vegetarisches in verschiedenen Variationen. Für jeden war immer etwas dabei. Als Dessert die leckeren türkischen Küchlein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wenn auch mit den vielen Gästen überfordert (siehe oben). Mit deutsch und englisch konnten wir uns gut verständigen. Unser Zimmer wurde leider nur gereinigt, wenn wir das entsprechende Türschild aufgehängt hatten. Hatten wir das vergessen, kam keiner. Reinigung war dann aber auch sehr gründlich und Shampoo und Seife wurden ständig neu aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Kemer, die Geschäfte sind ganz bequem zu Fuß zu erreichen. Kein direkter Strandzugang, eine Straße und ein Park trennt das Hotel vom sehr steinigen (Kies ist was anderes...) Strand. Aber zu unserer Jahreszeit war dies nicht von Bedeutung, wir haben schöne Spaziergänge machen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor