- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach mehr als 25 Türkeiurlauben das Crystal bewerten ist sicher nicht ganz einfach. Wir sind freundlich empfangen worden, das Zimmer war vorzeitig fertig und oberflächlich sauber. Das war in Ordnung mehr aber auch nicht . Es wäre von großem Vorteil wenn die Teller vorgewärmt wären , durch den geringen Personaleinsatz konnte der perfekte Service nicht gewährleistet werden. Die 5 Sterne beziehen sich ja auf die Ausstattung des Hotels jedoch nicht auf den Zustand oder Service . Die Stühle und Tische im aussenbereich des Restaurants sind schon sehr betagt und abgenutzt . Die Zimmerreinigung wurde öberflächlich gemacht aber in Ordnung ( Wasserflecken auf dem Spiegel, Kekskrümel auf dem Balkon nach 5 Tagen noch da). Den Spabereich haben wir nicht genutzt( Anwendungen zu teuer). Fazit vom ganzen : schönes Hotel mitten im Ort , für Badeurlaub würden wir es nicht empfehlen aber zum wandern und shoppen oder für Ausflüge perfekt. Man muss auch das bedenken das wir für 5 Tage 250 Euro pro Person bezahlt kann man nicht allzuviel erwarten, aber dafür voll ok. P.S. Die meisten Hotels waren noch geschlossen vor allem in den Vororten wie Beldibi und Göynuk.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.Das ganze Crystal De Luxe Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Ali Osman Ilhan General Manager