- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo , Wir waren *September-Oktober* 2024 zum 4. Mal dort. Generell ist alles so gut wie immer. Es sollte beachtet werden - Ainur - überzeugt uns schon seit mehreren Jahren mit seiner Professionalität und Korrektheit. Marina - das Gesicht und die Stimmung des SPA, es ist immer eine Freude, mit ihr und ihrem Chefkoch Hamdi zusammenzuarbeiten. Kollegen - Kamil, Abdullah, Ika. Immer höflich und gut gelaunt. Auch die Kellner verstehen ihr Handwerk gut. Hamza - hat sich einst sehr viel Mühe gegeben und wird nun zu Recht als Ältester über die Gitterstäbe gesetzt , und überwacht die Arbeit der Kollegen. Höflich und angenehm in der Kommunikation, ich würde gerne wieder zu solchen Menschen kommen wollen . Ibrahim - ist erfahren und korrekt und verdient auch eine berufliche Weiterentwicklung. Am Strand werden Yelmaz und seine Freunde immer mit einem Lächeln begrüßt. Leila - ist auch immer bereit zu helfen, ich freut sich, wenn alles klappt. Und Einige Kollegen von Ainur und Leila lernen müssen. Nun, was ist mit dem Hotel ... – dies sind keine einfachen Zeiten, und ich denke, Touristen sollten bei einigen Details die Augen verschließen. Bis zum nächsten Mal verabschieden wir uns von Kemer und wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt in Cristal .. !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Albert, Herzlichen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um der Holidaycheck Community eine liebevolle Bewertung und Kommentar abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel-Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste glücklich sind und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns haben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Wir sind voller Erwartung, Sie und Ihren Mann hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wundervollen Urlaub Ihnen anbieten zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. CRM Crystal De Luxe