Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Unerträglicher Lärm nur was für Lärmjunkies
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gäste werden Tag und Nacht (bis morgens 5 Uhr) mit unerträglichem Technolärm terrorisiert!!! Selbst vom Hotel oder dem Nachbarhotel oder der Disco "Inferno", der Name ist äußerst treffend gewählt. Selbst mit Ohrstöpseln, was das Hotel selbst empfiehlt war es nicht möglich zu schlafen, ua. auch von gröhlenden Alkoholikern, das ging dann bis morgens um 6 Uhr... Dieses Hotel ist für alle Gäste bestens geeignet die Tag und Nacht mit wenigen Unterbrechungen sich bei entsetzlichen Lärm sich so richtig wohlfühlen. Nachmittags gibt es dann zeitweise die doppelte Dosis aus 2 Anlagen wenn sie Fitnessübungen praktizieren. Dem Lärm kann man nur entgehen indem man aus dem Hotel in den Ort oder an den Privatstrand flüchtet. Das Ganze ist der reine HORROR. Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr gut, ohne diesen permanenten Lärm von allen Seiten würde ich das Hotel schon empfehlen, so aber auf keinen Fall, es sei denn man legt Wert darauf anschließend sich mit Hörgeräten ausstatten zu wollen. Sehr großen Wert legen sie auf Ordnung und Sauberkeit, das ist keinesfalls in der Türkei selbstverständlich. Allerdings wurde die zentral gesteuerte Klimaanlage gar nicht eingeschaltet, trotz ca. 35 Grad in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles top, viele deutsche TV-Programme


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr große Auswahl, jeder findet was.


    Service
  • Eher gut
  • nichts zu beanstanden außer Ignoranz die Klimaanlage einzuschalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Wege überall hin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterirdische, grottenschlechte Unterhaltung im Hotel bei Dauerbeschallung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels hier bei Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht bzw. nur bedingt weiterempfehlen können. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf unsere Klimaanlage haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Das Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus die erhoffte Ruhe nicht gefunden haben, ist sehr traurig. Unser Crystal Deluxe Resort & Spa Hotel ist mit Animation ausgeschrieben und befindet sich, in unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum Kemer, welches gerade für seine Amüsiermeilen bekannt ist. In den Wintermonaten sind die meisten Bars und Diskotheken in Kemer geschlossen, auch verändert sich in dieser Zeit das Publikum und somit auch das Animationsprogramm unseres als auch dass des Nachbarhotels. Aus Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass Sie grundsätzlich mit den von uns angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren, lediglich es für zu laut empfunden haben. Unsere Crystal De Luxe Resort & Spa ist eines von 16 Hotels der Kilit Hospitality Group zu denen die Marken Crystal Hotels (13 Hotels) Amara Hotels (2 Hotels) und das Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa gehören. Bei der Planung Ihres nächsten Urlaubes würden wir uns sehr freuen, im Vorfeld Ihre Fragen beantworten zu können, welche aus den Ihnen vorliegenden Unterlagen nicht hervorgehen oder nicht ganz Eindeutig für Sie sind. Bitte kontaktieren Sie uns einfach unter info@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüssen Ali Osman ILHAN Hoteldirektor