- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns fehlten gemütliche Liegen im Aussenbereich außerhalb des Pools und in der Lobby mehr gute abwechslungsreiche Sitzmöglichkeiten (die besten Plätze dort hatten die Anbieter von irgendwas.. Das Essen war schlichtweg schlecht. Was für eine Grillstation. Mies. Wir sind anderes gewohnt. Das Frühstücksgebäck außer dem Blätterteig gummiartig. Unser Zimmer wurde erst zwichen 14.00 und 14.30 gereinigt..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Unsere Auswahl am Buffet ist zu jeder Mahlzeit so gross, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. . Ihr Gefühl, dass es schlecht war, können wir nicht kommentieren, denn es ein subjektiver Eindruck ist. Es tut uns leid, dass es Ihnen so vorgekommen ist. Wir werden alle Ihren Kritikpunkte noch Mal überprüfen. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager