Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
URLAUB durchwachsen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Uns fehlten gemütliche Liegen im Aussenbereich außerhalb des Pools und in der Lobby mehr gute abwechslungsreiche Sitzmöglichkeiten (die besten Plätze dort hatten die Anbieter von irgendwas.. Das Essen war schlichtweg schlecht. Was für eine Grillstation. Mies. Wir sind anderes gewohnt. Das Frühstücksgebäck außer dem Blätterteig gummiartig. Unser Zimmer wurde erst zwichen 14.00 und 14.30 gereinigt..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Unsere Auswahl am Buffet ist zu jeder Mahlzeit so gross, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. . Ihr Gefühl, dass es schlecht war, können wir nicht kommentieren, denn es ein subjektiver Eindruck ist. Es tut uns leid, dass es Ihnen so vorgekommen ist. Wir werden alle Ihren Kritikpunkte noch Mal überprüfen. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali DAYANIKLI General Manager