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Gast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Verlogene Hotelleitung!
1,0 / 6

Allgemein

Also bei so viel Verlogenheit von Seiten des Hotels muss ich noch einmal schreiben! Mein Unfall war zu 100% Verschulden des Hotels! Ich habe auch Zeugen aus Deutschland dafür! Ich finde es eine Frechheit und Unverschämtheit, zu behaupten, ich hätte kein Geld für die Krankenhauskosten gehabt! Dies habe ich natürlich gehabt! Ich besitze eine Kreditkarte, hatte ausserdem eine Auslandskrankenversicherung, welche natürlich sofort alle Kosten übernommen hätte. Die Gästebetreuung Frau Siebel hat mich im Krankentransport begleitet, im Beisein eines Zeugen gesagt, wir übernehmen natürlich alle Krankenhauskosten, da wir ja die Schuld tragen! Ich bis zweimal im Jahr in der Türkei, sogar auch bis zu 7 Wochen und habe natürlich auch Geld um alles zu bezahlen! Es ist eine riesen Schweinerei, daß Sie als Hotelleitung nicht einmal bei der Wahrheit bleiben! Sie sollten sich Ihren Stammgästen gegnüber schämen! Sie haben nicht einmal mehr eine Flasche Wein für den Stammgast über, aber wollen den Leuten hier glauben lassen, sie hätten die Krankenhauskosten für einen Stammkunden übernommen!? Wer soll Ihnen das denn bitte glauben! Sie müssten sich als Hotelier so schämen, anstatt mir 1 Woche als Entschädigung in Ihren Hotel anzubieten lügen Sie herum, verdrehen die Tatsachen um Ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Übernehmen Sie endlich Verantwortung für DAS, was sie mir angetan haben!!!!!!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Zeit den Sie verbracht haben um ihren Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlegen bedanken. Es tut uns leid, dass Sie einen Unfall hatten, hoffentlich sind Sie mit der Zeit besser geworden. Für ihre Beschwerde wurde ihnen per e mail einen Antwort gesendet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und Crystal De luxe Resort & Spa nochmals besuchen. Mfg, Ali Osman İlhan Hoteldirektor