Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vom Badeurlaub zum erholsamen Wellnessaufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelzimmer sind auf 4 Etagen aufgeteilt. Das Doppelzimmer ist zweckmäßig und schön eingerichtet. Auf die Sauberkeit wird im gesamten Hotel sehr drauf geachtet. Über den ganzen Tag hinweg sind Reinigungskräfte tätig, um auf die Sauberkeit der Anlage und der Gastronomieräume und Flächen zu achten. Ultra all Inklusive hat ein reichliches Angebot. Im Zimmer ist ein Minisafe enthalten (inklusive - ohne Gebühr), eine Minibar die täglich aufgefüllt wird. Während unsers aufenthaltes waren sehr viele Russen im Hotel, weitere Gäste waren Holländer, schweden, Belgier und ein Teil Deutsche. Ingesamt war es miteinander ein gutes Verhältnis. Es waren nur wenige Russen, die ihren Ruf gerecht wurden. Es gibt auch größere Räume, von Eventveranstaltungen angeboten wurden (zu unserer Zeit die WM-Spiele), Es gibt ein sehr guten Spa & Wellness-Bereich. Wir sind als Badeurlauber angereist und haben ein erholsamen Wellness-Urlaub genossen. Der Wellness-Bereich ist sehr gut ausgestattet. Von einem Fitness-Raum, einem Hallenbad, Saunabereich (alles kostenlos) und einem Massage- und Kosmetikbereich (gebührenpflichtig). Es gibt unterschiedliche Massageanwendungen, die auf jedem zugeschnitten ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatten einen Meerblick. Es war für 2 Personen gut ausgestattet. Im Zimmer war ein Minisafe inkl. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Auf dem Balkon konnte man gemütlich sitzen. Die Klimaanlage war nicht wie in anderen Hotels oberhalb des Bettes angebracht, sondern im Vorflur - hervorragende Lösung auch während der Nachtstunden. Das gesamte TV-Programm richtet sich nach den Hotelgästen, d. h. wenn auch andere nationalitäten vorhanden waren, waren auch deutschsprachige Programme da. Auf die Sauberkeit wird geachtet, da ein eigenes Qualitätsmangement vorhanden ist. Im Zimmer gibt es auch einen Internetzugang, jedoch gebührenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant mit separatem Raucherbereich (draußen), und drei a la Carte Restaurants (Mexicanisch, Italienisch). Über die gesamte Anlage waren Bars verteilt. Im Hauptrestaurant gab es landestypische Mahlzeiten. Je nach Gästestruktur wurden aber auch deren landestypische Gerichte serviert. Es gab aber für jeden Hotelgast etwas zu essen - reichhaltig - auch für Vegetarier. Die Auswahl der einzelnen Speisen war hervorragend. Eine für sich zusammenstellbare 4-Gänge-Menü-Abfolge ist täglich möglich. Die Atmosphäre war entspannt. Auf die Sauberkeit und Hygiene wird von hauseigenen Qualitätsmanagement geachtet und es erfolgte eine tägliche Überprüfung.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit geringen Englischkenntnissen kann man sich verständlich machen. Es besteht die Möglichkeit seine Wäsche abzugeben. Ebenfalls ist täglich eine ärztliche Betreuung im Hotel vorhanden. Während unseres Aufenthaltes haben wir einen sehr guten Service genossen - ohne Aktivitäten von uns. Während der Mahlzeiten wurde darauf geachtet, ob genügend zu trinken vorhanden war. Benutztes Besteck und Geschirr wurde sofort entfernt, so dass immer ein sauberer Platz vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200 m vom Zentrum Kemers entfernt. Eignet sich sehr zu gut eine kleinen Sparziergang. Zum Strand sind es auch nur wenige Meter - einmal über eine nicht sehr viel befahrene Strasse, durch einen sehr schön angelegte Parkanlage und man ist am Strand - Badeschuhe sind erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sport, Animation, Disco und Internetzugang haben wir nicht genutzt. Internetzugang ist aber innerhalb der Anlage möglich, da viele Gäste mit ihren Laptops vereinzelnet sassen. Die Sauberkeit das Wassers am Pool und am Meer war sehr gut. Es waren genügend Schirme bzw. Sonnenschutzflächen vorhanden. Da die anderen Gäste morgens am Strand waren haben wir uns vormittags am Pool gesonnt und nachmittags am Strand, da die anderen Gäste dann am Pool waren. So hatten wir keine Probleme mit entsprechenden Liegestühlen und Schirme - es waren genügend vorhanden. Duschen waren im jeden Bereich vorhanden, die auch täglich gereinigt wurden - auch während des Tages über. Im Poolbereich wurde zwischendurch auch gewischt, so dass die Gefahr des Ausrutschens verhindert wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Georg, Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor