Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
War okay, würde ich nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben auf Empfehlung des Reisebüros dieses Hotel gebucht. Ich würde es persönlich nicht nochmal buchen. Für die Anzahl der Gäste ist der Außenbereich beispielsweise zu klein. Am Strand hat man keine Ruhe für sich selbst, da die Liegen direkt nebeneinander gestellt sind, da auch hier nicht viel Platz für die Gäste vorhanden ist. Sauberkeit war auf den Zimmern gut, die für alle Gäste zugänglichen Toiletten leider eine reine Katastrophe. Habe versehentlich mal statt nur den Toilettendeckel auch die Toilettenbrille hochgeklappt, diese war komplett gelb-orange. Ich finde so etwas sollte sich ein Hotel keinesfalls erlauben. Hinzu kommt noch die Aufdringlichkeit mancher Kellner und die des Spamitarbeiters. Ich wurde von insgesamt drei Kellern nach meiner Handynummer gefragt, obwohl ich im Begleitung meines Verlobten da war. Zudem wollte der Spamitarbeiter und ständig irgendwelche Behandlungen verkaufen, die wir nicht haben wollten. Das Essen war sehr lecker, aber es gab kaum Variation. Für das Geld welches wir gezahlt haben, war es definitiv nicht genug Leistung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karoline, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Crystal De Luxe enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir ihre Rückmeldungen mit unserem Management geteilt haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM-Crystal De Luxe Hotel