Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
...war schon besser ;-)
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das war der dritte Aufenthalt im Hotel. Großer Vorteil ist, das man nach einem kurzen Spaziergang in der Stadt und an der Strandpromenade ist. Wanderungen bieten sich an.....wir wollten nur faulenzen. Leider stehen im Poolbereich ausreichend Liegen zur Verfügung....aber nur zwei mal war trotz guten Wetters die Poolbar geöffnet. Die Bereitstellung des Kaffeeautomaten hätten schon gereicht.....Wir haben morgens, mittags und abends draußen auf der Terrasse gespeist....nur 2 oder 3 mal wurden wir mit Getränken versorgt. Oft kein Besteck da....Teller wurden gar nicht oder spät weggeräumt....die Katzen haben sich gefreut ;-) So wurde man nicht mal sein Trinkgeld los ;-) Auch an der Lobbybar und der dazu gehörenden Kaffeeterrasse fand keine Bedienung statt. Das Personal wirkte eher lustlos :-( Das Essen war schmackhaft, jedoch im Vergleich anderer Hotels in der TR wenig abwechslungsreich. 1x abends Lammragout (sehr gut), 1x Kalbsragout (weniger gut da zäh)....sonst nur Geflügel. Am Abreisetag morgens um 5 Uhr trotz Nachfrage kein ordentliches, kleines Frühstück.....nur die Reste vom Mitternachtssnack.....4-5 Käsestücke lagen noch hochgebogen auf einem Teller :-( Einen Zimmerwunsch -beim letzten Besuch vom GM und FOM großzügig angepriesen- wurde nicht erfüllt. Anstelle eines Balkons mit Nachmittagssonne hatten wir einen Balkon mit Sonne bis 11 Uhr. 2 EMails und eine Anfrage bei FB wg. des Zimmers wurden im Vorfeld nicht beantwortet....keine Gastfreundlichkeit. Fazit: das Hotel ist preiswert und sauber....aber lieber etwas mehr zahlen und "bedient" werden. Vor 3 Monaten hatten wir jedenfalls das Hotel zufriedenstellender vorgefunden ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen!  Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman Ilhan Direktor.