- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben all inklusive gebucht und es hat sich ausgezahlt, die Zimmer waren reichlich groß, sauber und hell eingerichtet, richtig schön. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, was mir ganz besonders wichtig war, vor allem für die Hygiene. Dank noch mal an alle Crystal Mitarbeiter, vor allem an das Animationsteam Melih, Baris und Hayri. Wir kommen auf jeden Fall noch mal.
großes Zimmer und große Kleiderschränke, fand ich gut, Balkon auch sehr gut, nur durch den Bau des Hotels konnte man sich auf den Balkons gegenseitig mit den anderen Hotelgästen sehen
Am meisten fand ich es super, dass die Köche und Kellner alle entsprechend gekleidet waren. Große Auswahl an Speisen (mir wurde sogar auf Wunsch leckeren Eis gebracht)
Das Team war sehr höfflich, sehr bemüht, um es uns gemütlich zu machen, die sind auf alle Wünsche von uns eingegangen.
Wir hatten eine super Aussicht und ganz tollen Strand, da es für uns noch ein wenig zu kalt war zum schwimmen, haben wir lange Spaziergänge am Strand gemacht. Eigentlich gab es fast alles im Hotel, aber wir waren auch mal in der Stadt zum reinschauen, 5 Min. Fußweg und groß aber auch sehr Übersichtlich, es gab auch mehrere Cafes, wo man im Sommer bestimmt viel Spaß hat. (werde ich auf jeden Fall austesten im Sommer)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Sport machen, sind die Geräte ausreichend, würde empfehlen sie zu nutzen, Abend Animation fand ich echt klasse, obwohl es nicht so viele Animatöre gab, haben die sich echt mühe gegeben, haben richtig gute Unterhaltung gemacht, wir haben uns verwöhnt gefühlt, vor allem war sehr lustig--Danke Melih du bist ein Schatz , Danke Baris, Danke Hayri. Komisch aber, dass die Animatöre um 12 aus der Disco gehen mussten, müsste sich ändern, obwohl wir mit Freunden da waren, war es mit denen viel lustiger muss ich sagen. Im Pool konnten wir durch das Wetter nciht schwimmen, aber das geschlossene Becken hat gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gaste Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertungen und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und erholt nach Hause geflogen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Birol SENEL Hotel Direktor