- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einmal und nie wieder!!!!!! Wir waren zu 12 Personen dort, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Schon bei der Ankunft haben wir festgestellt, wenn man kein Russisch kann, ist man arm dran. Das Personal bemüht sich nicht einmal sich auf engl. verständlich zu machen. Türkisch oder russisch. Wir waren im Oktober als der Preis für die Reise noch beträchtlich war (über 900 Euro p.P.) aber wir wollten uns alle etwas Schönes gönnen. Essen langweilig und fast immer kalt. Wiederholt sich fast alle drei Tage. Am ersten Tag stellten wir fest, dass überall im Speiseraum und in der Reception es vor Katzen nur so wimmelte. Leider hatten wir 3 Personen mit, die an Katzenallergie leideten. Eine davon musste sogar ins Krankenhaus. Wir haben mit der Gästebetreuung gleich am 2. Tag gesprochen, ob nicht die Möglichkeit besteht, dass die Katzen nicht in den Speiseraum kommen, leider ohne Erfolg. Es wurde argumentiert, dass es die Schuld der Gäste wäre, die die Katzen fütterten. Wir mussten oft die Katzen von den Stühlen nehmen, damit wir uns setzen konnten. Oftmals waren die Katzen auf den Tischen, wo noch das Essen stand. Das Personal ist nur auf Trinkgeld aus. Das männliche Personal lauert alleinstehende weibl. Reisende auf, um sich einladen zu lassen. All dies haben wir dem Gästebetreuer gesagt und auch schriftlich niedergelegt, um dies später bei Schauinsland zu beanstanden. Diese hatten nur ein Achselzucken und die gleiche Begründung, die Gäste wären selber schuld, sie würden die Katzen anlocken. Über das Anmachen des männl. Personals keine Stellungnahme seitens Schauinsland. Wir sind Türkei Fans und fahren im Jahr 2 mal in die Türkei mit der Gruppe, bisher immer super, alerdings immer nach Side und Umgebung. Selbst die preiswertesten drei Sterne Hotels in Side waren weitaus besser als dieses 5 Sterne Hotel. Wer russisch kann und gern Katzen mit am Tisch hat, keinen Wert auf warme und abwechslungsreiche Speisen legt, ist dort gut aufgehoben alle anderen sollten dieses Hotel nicht wählen. Der Gästebetreuer hat unsere Reklamationen schriftlich bestätigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor