- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Gästebetreuer des Hotels sprach kein Deutsch. Es musste von der Rezeption übersetzt werden. Das Personal greift gegenüber sich unflätig gewordenen Gästen nicht durch. Scheinbar ist hier auch der sich nicht benehmende Gast ein König. Auch die Security guckt dann stets weg. Zimmer und Essen sind sehr gut. Ins Wasser am Strand geht es wegen großer Kiesel nur mit Badeschuhen. Sauna ist total renovierungsbedürftig. abgebrochene Sanduhren, riesige Schweißflecken im Holz, weil nicht auf die Einhaltung allgemeiner Regeln durch russische Gäste geachtet wird. Das freie Wlan fiel hin und wieder aus.
Gute Ausstattung mit TV, gute Betten, saubere Bäder
Mehr wie ausreichend. Pro Reise 1 x frei im Spezialrestaurant. Ausreichende Terrasse.
Fragen, Wünsche und Beschwerden waren alle erfolglos. Es entstand der Eindruck, niemand wollte sich mit Unannehmlichkeiten abgeben.
Anfahrt 1 Stunde. 100 Meter bis zum Zentrum, 50 m bis zum hoteleigenen groben Kieselstrand mit hoteleigenen Liegen und Sonnenschutz. Eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe von Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
der frei zugängliche Bereich Sauna und Dampfsauna bedarf mal einer Renovierung. Es gab keine Schlüssel für die Ablagefächer; z. T. herausgebrochene Fächer. Abgebrochene Deko-Teile, abgelöste Fliesen, die Hälfte der Russen gehen mit Badehose, aber ohne Handtuch in die Sauna, deshalb riesige Schweißflecken auf dem Holz. Mehrfache Beschwerden an die Leitung bleiben erfolglos. Kostenpflichtige Massageanwendungen waren gut (Vielen Dank an Frau Özgey) sauberer Pool. gute Fitness-Geräte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas,, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels hier bei Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht bzw. nur bedingt weiterempfehlen können. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Birol Şenel General Manager Crystal De Luxe Resort Suites & SPA