- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dröhnende Discomixe von früh bis spät, am Pool nicht auszuhalten, zu wenig Tische und Liegen am Strand, Personal unternimmt nichts gegen Handtuchreservierung der Liegen, jeden Tag Huhn-, Kalb- und Fisch- Gemischtes (Ausnahme: mittwochs,) leider selten pures Gemüse, habe im 3*-Hotelzimmer besseres Essen gehabt (Qualität)
Matratzen, Reinigung, alles top
Enttäuschend - Quantität anstatt Qualität, außer bei den Tischen, habe beim Essen in 3*Hotels bessere Erfahrungen gemacht. Essen fad vom Geschmack, zusammengemischtes Essen, leider nur einmal puren Spinat, einfach traurig, aber immerhin gab es Bananen. Hatte 2 Tage Magendarmprobleme, denke es lag unter anderem an den verkeimten Kaffeeautomaten. Vom angepriesenen Essen nachts war nichts zu sehen, Kuchen und Kekse (nachmittags) wurden wohl auch versteckt. Im Speiseraum sehr unruhig, weite Wege, um den Tisch zu behalten musste man sich Tricks ausdenken, in Ruhe essen ist anders . Zum Abschied gab es ein Sandwich mit türkischer Wurst vom Vorabend - ungekühlt. ... Da ich keine weiteren Magendarmprobleme riskieren wollte habe ich dieses Sandwich am Flughafen entsorgt
Freundlicher Service im Hotel bis auf einen unhöflichen Poolbarmitarbeiter , die Reiseleitung von ITS ist mangelhaft -sie gab mir eine falsche handynummer - ich wollte gern einen Ausflug über ITS buchen, man musste aber erst mindestens 4 Teilnehmer zusammenbekommen. ..hab nie mehr was gehört (versprochen war, sie meldet sich, auch wenn sie Vertretung macht, weil ihre Kollegin z.zt. im Krankenhaus war)
Zentral in Kemer, auch wenn die Zimmer nach hinten etwas ruhiger sind, das Nachbarhotel beschallt ebenso von früh bis spät mit dröhnenden Bässen und Discomixe. Ansonsten ist der Standort für Unternehmungen praktisch .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den dröhnenden Bässen im Hotelkomplex war ich unterwegs (also habe ich an nichts vom Hotel teilgenommen) oder am Strand, wo nach meinen mehrmaligen Bitten hin die Lautstärke der Strandbarmusik runtergefahren wurde, so gab es zumindest einen Teil des Hotels, wo man mal nicht von der Musik zugedröhnt wurde.was aber nicht die Nachbarstrandbars davon abhielt ihre Musik aufzudrehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich der von uns angebotenen Dienstleistungen mit anderen zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Zeit bei uns nicht zu 100 % zufrieden waren und uns aufgrund einiger negativer Punkte nicht weiterempfehlen konnten. Die von Ihnen in Ihrer Bewertung genannten Kritikpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ali Osman ILHAN Hoteldirektor