Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wieder zurück und nicht zum letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top: Ich erzählte dem Koch, dass es im Oktober sehr leckeren Backfisch gegeben hätte. Das war Freitags, er sagte Samstag und Sonntag könnte er das noch nicht machen, aber Montag (ich nahm an, dass er mich nur vertrösten wollte). Montag war es dann aber wirklich soweit, DANKE für die Erfüllung von Wünschen. Flop: Männlicher Gästebetreuer, der in einem von überwiegend, gerade im Februar, älteren Deutschen besuchten Hotel kein Wort deutsch kann. An das Hotel: Ich bin Deutscher, mit einer Ausländerin verheiratet, verbringe meine Urlaub grundsätzlich im Ausland und habe Freunde jeglicher Nationalität. Was sich aber vereinzelt in Ihrem Hotel bei Essen abspielte, spottet jeder Beschreibung. Wenn Gäste arabischer Herkunft sich die Teller überfüllen und diese dann fast unberührt zurücklassen, ist mir das egal, dass ist nur für das Hotel traurig, aber wenn diese Gäste sich dann aus den Schüsseln und Rechauds mit den Händen bedienen, teilweise Sachen herausnehmen und wieder zurücklegen, betrifft das mich sehr wohl. Meine diesbezügliche Mitteilung der Gästebetreuung gegenüber wurde uninteressiert angenommen. Wenn diese Nationaltäten mit den Fingern essen ist mir das egal, aber bitte Hände weg von gemeinsam genutzten Ressourcen und Lebensmitteln.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön ausgestattet und groß, mit großer Dusche Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür (DANKE)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir waren sehr zufrieden, gerade in der Nebensaison nicht immer selbstverständlich Wir waren schon im Oktober dort und konnten keine nennenswerten Unterschiede feststellen nur die Pool-Bar war nur teilweise geöffnet (wetterabhängig) es wurde immer sehr schnell reagiert


    Service
  • Gut
  • jemanden hervorzuheben wäre ungerecht Wir waren mit allen sehr zufrieden: Bars, Restaurant, Rezeption usw. (Gästebetreuung ist verbesserungswürdig)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • uns hat sehr gut die unmittelbare Nähe zu Kemer gefallen und die Spaziergänge an der Promenade. Leider war der Bazar dienstags in Kemer noch nicht geöffnet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ralf, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft, gehört es zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Es ist unfair gegenüber dem Personal anzugeben, dass sie gestresst und nur türkisch und Russisch sprechen würden. Wir haben 350 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem Gast recht zu machen. Desweiteren sprechen fast alle Mitarbeiter, genügend englisch, um zu verstehen was das Anliegen unserer Gäste ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Osman ILHAN General Manager