Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir sind leider nicht mehr zufrieden mit dem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit 2011 immer zur gleichen Zeit ins Crystal de Luxe gekommen und haben über die Jahre auch schon einige Abstriche machen müssen. Leider ist es nicht mehr das Hotel wie es mal war. Das Anfang November schon die Poolbar geschlossen wird obwohl noch fast 30 C haben ist nicht zu begreifen , sie war sonst immer noch auf. Das Essen wurde auch von Jahr zu Jahr einwenig schlechter, aber dieses Jahr war es doch sehr enttäuschend. Ob wir im nächsten Jahr noch mal wieder kommen können wir zur Zeit nicht sagen,da wir mit dem Gedanken spielen in ein anderes Hotel in Kemer zugehen, was wir uns vor Ort schon angesehen haben. Schade das wir mit diesen Gedanken spielen müssen, waren wir doch all die Jahr gerne dort. Aber für das Geld bekommen wir woanders mehr Leistungen um diese Jahreszeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind immer sauber, da gibt es nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat leider schwer nachgelassen. Man könnte es essen, aber oft war es zu gar gekocht


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Astrid, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Ali Osman ILHAN Hoteldirektor