- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne auf keinen Fall - Nicht das gewohnte Niveau von 5 Sterne All Inkl. Türkei Wir waren schon einige Male in der Türkei, auch in Belek. Dieses Hotel Resort war leider bisher die grösste Enttäuschung. Max. 3-34 Sterne Landeskategorie würden wir hier geben. Weder der Service, noch die Qualität des Essens, Sauberkeit der Zimmer aber vor allem auch die Abzockerei bei der Spielhalle für die Kinder, der Hotelkiosk, etc. haben uns echt sehr enttäuscht. Das Wetter war super, der Strand und die Poolanlage sehr gut. Das einzige was 5 Sterne verdient ist der SPA Bereich. Der Manager sehr engagiert, die Masseuse Aysa ist FANTASTISCH ! Die Bar 3 Sterne, das Animationsprogramm schwankte zwischen 1-2 Tag sehr gut mit externen Artisten zu grottenschlechte Animation mit Animateuren. Es gab nur ein Miniclub für die kleinen Kinder aber für alle ab 11 sage ich mal war ausser jeden Tag Dart Schiessen überhaupt keine richtige Animation da. Das verstehe ich nicht unter Family All Inc. Für uns war es das letzte Mal in dem Hotel. Es gab am ganzen Ufer 1 super gutes anderes Hotel 1 A aber von 10 Hotels waren 4 schon pleite gegangen und man sah nur noch verrostete Liegen.. Der Strand mit Waverunner (30 Euro 10 min !) auch überteuert und da sonst keine Animation für Jugendliche da ist, eine Goldgrube für die Veranstalter ! Von der Türkei in dem Segment sind wir einfach anderes gewohnt. Schade. Preis- Leistungsverhältnis stimmte einigermassen für die Hotelkosten aber all inkl. war das für mich auf keinen Fall. Ausser wenn man das deswegen sieht, weil man dauernd was Essen kann.
Zimmergrösse völlig ok. TV mit vielen Sendern. Balkon ok. Lärm vom Pool Abends oder Autos an Hotelseite sehr laut. Sind auch umgezogen in ein anderes Zimmer deswegen weil nicht mehr aushaltbar.
Auch am Essen wurde def. gespart. Qualität kam ganz hinter Quantität. Sehr grosse Variationen gab es nie, also nach 7 Tagen ass man halt immer dasselbe. Keine Grilladen draussen oder so was, ausser immer Nachmittags Süsses. Snack bar, jeden Tag genau dasselbe ! Sauberkeit war ok. Tische wurden nie grad abgeräumt und man musste sich selbst mit Getränken bedienen da der Service so langsam war. Küchenstil, türkisch, russisch. Ein frischgepresserter O-Saft kostete noch 2 Euro Extra. All inkl. ist das nicht !
Es gab nur eins, entweder wirklich ganz lieb und super freundlich oder total unfreundlich und lausiger Service. Der Service war Kantinenmässig und für ein 5 Sterne ein Witz. Die meisten sprachen ein bisschen Deutsch, Englisch aber es gab auch solche die nur Türkisch sprachen. Zimmerreinigung: Das Minimum. Kurz um die Koffer rum gestaubsaugt und Bett gemacht. Teilweise musste man wegen Klopapier Wasser etc. immer anrufen. Reception sehr freundlich.
Lage ist ok. Nicht zu weit weg vom Flughafen, Bustransfer war einwandfrei. Umgebung: Ausser der üblichen Shoppingmeile 500 m vom Hotel entfernt ist alles nur mit Bus oder Taxi erreichbar ! Taxis total überteuert ! 25 Euro zum nächsten Ort 10 min vom Hotel. Die Preise sind von den Russen total kaputt gemacht worden. Die ganzen Fake Kleider, Schuhe, etc. sind im Vergleich zu der Resttürkei eine Frechheit. Preise teilweise wie in D für Fakes und schlechte Qualität. Ist wie immer auch schwierig zu shoppen, da man nicht in Ruhe rumschauen kann oder bedrängt und bequatscht zu werden. Belek ist noch überteuerter. Es gibt am Ort ein Mini Supermarkt auch überteuert und thats it. Wir haben dann keine Ausflüge gemacht, da die Politische Lage auch nicht rosig war und wir Angst hatten in der Situation gross auf Märkte etc. zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, Animation war ok. Für Kinder ab 11-12 gabs gar nichts richtiges. Disco nur 2 x Woche Abends im Hotel sonst wahnsinnig laute und aufdringliche Bands bis in die Morgenstd. am Pool. Liegestühle gabs immer aber war ja Oktober.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kathrin Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken und hoffen Sie beim naechsten mal wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Hochachtungsvoll, Murat Berber General Manager