Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Alles in allem empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat mit rund 350 Betten eine angenehme Größe, allerdings ist das Hotelgelände insgesamt rel. klein. Die diversen Pools, Bars etc. liegen sehr eng beieinander. Ruhige Plätze mit Hängematten o. ä. sucht man vergebens. Zu unserer Reisezeit im Mai war es ca. zur Hälfte belegt. Die Nationalitäten sind bunt gemischt: Niederländer, Russen, Ukrainer, Deutsche, wenige Türken und Franzosen. Der Alterdurchschnitt liegt im Mai um die 40 Jahre mit vielen Kindern. Sehr wenige in den 20 ern und wenige über 60 Jahre. Die Sauberkeit war gut, sowohl in der Anlage als auch in den Zimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß mit Badewanne und Föhn, Fernseher, Kühlschrank. Die Getränke wurden täglich aufgefüllt - auch mit einer gr. Flasche Wasser. Der Safe ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichend und wurde immer wieder aufgefüllt. Frischobst war zum Frühstück und zum Abendessen zu haben ( wir haben die abendlichen Erdbeeren genossen!) Der Speisesaal ist groß und laut, obwohl das Hotel noch nicht ausgebucht war. Draußen ist es deutlich angenhemer! Der Speisen waren häufig nur wenig gewürzt. Aber insgesamt war ich angenehm vom Essen überrascht. Wir hatten einige Male frischen Fisch, der lecker war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal haben wir durchgängig freundlch erlebt, die Deutschkenntnisse waren sehr unterschiedlich von sehr gut bis nicht existent. In der Kinderbetreuung wurde leider nur von einer Person deutsch gesprochen - das fanden wir sehr schade. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren vom Flughafen ca. 1 h zum Hotel unterwegs - das ist aber sicher abhängig davon welche Hotels noch angefahren werden. Um das Hotel herum gibts nicht wirklich viel-außer weiteren Hotels und der nächste Ort (Belek) ist aufwändig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 3 Pools. Ein Babypool mit einem kl. Rutschenturm und Wasserpilz ca. 35 cm tief, einen Kinderpool mit 2 Rutschen ca. 55 cm tief, und den großen Pool mit 3 Rutschen und einer Tiefe von 115 bzw. 145 cm. Die Rutschen waren insgesamt 3 h täglich geöffnet ( Vormittag/Nachmittag). Wir haben 3 Shows während unseres Aufenthaltes gesehen und die waren wirklich gut! Allerdings sind sie sehr laut - an Schlafen war vor Ende der Show gg. 22.30 Uhr nicht zu denken. Allerdings hatten wir das Zimmer direkt mit Blick auf Meer und damt die Showbühne.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1