- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Transfer kann je nach Tageszeit bis zu 2 Stunden dauern. Mit Kinder ein No Go! Kinderanimation ist eine Katastrophe. Die Aufsichten sind mehr mit dem Handy beschäftigt als mit den Kindern!!! Kinderdisco ist langweilig weil es immer das gleiche ist. Das Essen ist schön angerichtet aber wenig abwechslung. Pool, Liegen und WC Anlage werden nur sporadisch gereinigt. Die Zimmer sind schön eingerichtet, und ausreichend groß. Unser Zimmer würde täglich gereinigt und auch die Minibar täglich aufgefüllt. Insgesamt ist die Anlage relativ übersichtlich. Es gibt im Hotel einen Friseur, der relativ Teuer ist. Ein Souvenir Shop der wirklich sehr teuer ist, und ein Mode Geschäft. Das Spa kann ich prinzipiell Empfehlen obwohl ich auch das teuer finde. Desweizeren gibt es einen Fotografen, diese laufen über das Gelände und versuchen Termine für ein Kostenloses Shooting zu vereinbaren, die Bilder sind dann auch wirklich gut. Leider kann jeder auf einem Bildschirm die Tagesaktuell gemachten Bilder sehen und zweitens variieren die Preise gewaltig! Das geht nach Symphatie. Ein Fotobuch, ca 100 geschossene Bilder auf CD, 15 ausgedruckte Bilder in verschiedenen Größen können bis zu 400euro Kosten. Pro Bild wird erstmal 8-9euro berechnet. Das wird einem erst gesagt wenn man schon Bilder ausgesucht hat. Die Einkaufmöglichkeiten in der nahen Umgebung haben dann auch wieder gepfefferte Preise. Die Angestellten sind im großen und ganzen nett. Beim Essen muss man allerdings immer einen Kellner rufen wenn man etwas Trinken möchte oder man geht selber. Das abräumen geht mir persönlich teilweise zu schnell. Mich persönlich hat es auch wirklich sehr geärgert das ich ständig vom Personal und allen möglichen Verkäufern auf Russisch angesprochen wurde. Ist man eben kein Russe hat man schon mal schlechte Karten. Ich selber muss sagen das ich keine „bösen Russen“ wahrgenommen habe. Ja es waren überwiegend russisch Gäste da, aber die waren wirklich soweit anständig. Das habe ich schon anders erlebt. Insgesamt stellt sich mir aber die Frage warum dieses Hotel 5 Sterne hat. Ich war auf Malle in einem 3 Sterne Hotel und es war im Grunde das gleiche Preis Leistungsverhältniss. Auf Malle war das Personal aber herzlicher. Also ich werde nie wieder hin fahren. Es gab einige Gäste die z.T schon das dritte mal da waren und für die war es diesmal auch der letzte Urlaub. Ich denke das sagt auch schon einiges aus.
Hell freundlich gut eingerichtet. Ich kann nicht klagen über die Zimmermädchen.
Pommes zum Frühstück! Wenig Abwechslung. Essen je nach Zeit heiß bis warm. Mann musste nicht hungern, aber nur Salat und Melone ist auch nicht dolle.
Naja. Wer am lautesten schreit bekommt als erstes! Sich direkt zu beschweren verläuft auch im Sande. Auf Kritik reagiert keiner und es wird auch nichts dagegen unternommen.
Weit und Breit nichts!!! Will man weg muss man mit dem Taxi oder Bus wegfahren. Strand ist mehr grober Kies. Auf jeden Fall Schwimmschuhe mitnehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht mein Fall. Kinder Animation und Kinder Disco fand ich eine Katastrophe! T-Shirt anmalen 12 Euro, Sandbild 8 Euro. Und das täglich? Total langweilig und lieblos. Die Kinderanimation war mehr mit ihren Handys beschäftigt als mit den Kids. Am ersten Tag wollte ich meine Tochter ( 7 Jahre ) abholen und sie war weg. Niemand wusste wo sie war! Ich habe sie natürlich schnell gefunden. Auf meine Frage wie es sein kann das ein Kind einfach so abhanden kommen kann würde mir nur gesagt, das man die Tore ja nicht abschließen kann und die zu wenig Personal sind. Es sei ja schließlich auch kein Luxushotel!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianka, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa