Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Einaml und NIEWIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Woher die guten Bewertungen für dieses Hotel gekommen sind hat uns schon sehr verwundert gehabt am letzten tag haben wir es aber heraus gefunden. Eine Dame Names Seher die in der Lobby Arbeitet, die gut Deutsch sprechen kann wollte "Aufdringlich" , dass wir bei Holidaycheck zwei mal eine 5 Sterne Bewertung abgeben mit der bitte das sie dabei ist und das ganze neben ihr auf ihren PC machen. Zu dem sind die Leute die dort arbeiten Sehr unfreundlich, nicht alle es gibt Ausnahmen. Die Kellner zum Größten Teils. Das HOtel ist eher was für Russen. Gesprochen wird russisch bei Animationen etc Die Zimmer werden nicht richtig geputzt, Handtücher die jeden Tag bei einem % Sterne Hotel gewechselt werden sollten, bleiben 2 Tage noch. Trotz Trinkgeld putzen sie schlampig !! Das essen hat 0 Abwechslung, es ist immer das gleiche. Wo wir beim essen sind das a la Karte Restaurant, welches angeblich Mexikanisches essen, Italienisches essen und türkisches essen anbietet IST FAKE es ist komischer weise immer FISCH TAG. Die Preise im Hotel und Umgebung ist sehr Unverschämt Wirklich alles in Euro und das lächerlichste ist das die Sachen teuer sind als in Deutschland Original. Diskretion und Respekt kennen so manche Mitarbeiter nicht, darunter auch die Chefs. Animation ist das einzig schöne an dem Hotel wirklich. Die Pools werden nicht gereinigt, ich hab Heimlich mal getestet und eine sonnenmilch ins wasser getan und am nächsten tag lag es immernoch im wasser., ach das beste hab ich vergessen kacke schwamm mit im wasser was dann einfach nur rausgefischt wurde. Der strand ist nicht Sauber !!! Erst recht nicht in der sommer Zeit Juni juli wo ich war. Also wirklich nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ultra All Inklusive mit Meer blick ! Haa.. Wand blick, Super klein und dreckig auch nach dem putzen dreckig. Und das Ultra All Inclusive Ist einfach Geld Abzocke, das gibt es im Hotel nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Teig Sachen sind immer Frisch und Lecker gewessen - Viel Auswahl an Salat und Früchten - Essen war Anfangs Gut aber dann kam immer das gleiche - Essen vom Vortag wurde geschnitten und neu gebraten mit Paprika oder mit Käse Überbacken.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind mal so mal so, ein Tag sehr Hilfsbereit und Freundlich am nächsten tag unfreundlich und frech.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - Alles in Euro bezahlbar - Sehr teure Sachen -kleine läden in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was es an Aktivitäten haben ist am Meer. Jetski 15 Minuten für 65 Euro Bananenboot 20 Euro etc Ach die bilder sind super wirklich die kosten dann pro bild 7 euro, was man natürlich nicht einzeln kaufen kann sondern ab 7 Bildern und Videos kosten mal 55 Euro. NETT.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß wir während dem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig in Erfüllung bringen konnten.  Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst angenommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel beeinflussen möchten wir Sie darauf aufmerksam machen; *Als Crystal Family Hotel & Spa ist der erster Ziel, die wünsche von unseren Gästen in bestimmten Regeln in Erfüllung zu bringen.Wir machen alle unsere Pläne und Programme in dieser Richtung. Alle unserer Mitarbeiter werden geschult, dass die wahre Eigentümer des Hotels unsere Gäste sind. Alle beschwerden unserer Gäste werden registiert. Nach dem wir nach Ihren Namen gesucht haben, wurde auf keine Aufzeichnungen erreicht. Zu Ihrem Zeitpunk wurde auch leider keine ähnliche Beschwerde aufgezeichnet. Kurz gesagt, es sind bezüglich keine Daten von Ihren Aufenthalt sowi Zimmer nummer vorhanden. Sie können gerne über das Thema an gr.family@crystalhotels.com.tr per e-mail mitteilen , damit wir es überprüfen können. *In unserer Anlage haben wir 3 kostenlose A'La Carte Restaurants, die man pro Aufenthalt (minimum 7 Tage) ein mal reservieren darf. Unswar Montag und Dienstag Fich, Mittwoch und Donnerstag Meksikanisch, Freitag und Samstag Türkisch. Sonntags sind die A'La Carte Restaurants geschlossen. Zusätzlich sind auch pro Person gegen 10.-Euro für jeden Tag (außer Sonntag) Italienischer Restaurant und Sushi Bar vorhanden. *Wassersport ist keine Abteilung von unserem Hotel. Deshalb können wir dieses Thema nicht kommentieren. Die Verkaufspreise vom Fotografen und den anderen Geschäften im Hotel können wir nicht bestimmen. Wir überprüfen diese Geschäfte in speziellen Regeln. Aber Ihre Bescwerden werden an die Geschäfte die in unserem Hause sind weitergeleitet. *Die Pools werden in regelmäßigen Abständen gereinigt und alle Reinigungs Aufzeichnungen aufgenommen. Bei unseren Aufzeichnungen traten zwei mal (am 25. und 27.Juli ) Sauberkeits Probleme statt, die sich im Kinder Pool bei Kinderrutschen befanden. Der Pool wurde sofort geschlossen, das ganze Wasser wurde abgelassen, desinfiziert und danach geöffnet. Diese Arbeit wurde von allen Gästen sehr gelobt. *Frau Seher ist kein Personal, die bei der Lobby arbeitet. Sie hat mehrere Fremdsprachen, ist für unsere Gäste verantwortlich, nimmt die Anliegen und Beschwerden von unseren Gästen an und ist für die Zufridenheit unserer Gäste verantwortlich. Über die Bewertungen hat Sie keine Haftung ein Druck an unsere Gäste zu machen. Sie kann nur die Gäste orientieren, die mit freien willen das Hotel bewerten möchten. Außerdem ist es keine Sache die Sie entdeckt haben. Überall sowie auch im Aufzug sind Reklame zu sehen '' Verstecken Sie Ihre Anliegen nicht ! Teilen Sie es mit der ganzen Welt.'' für verschiedene Sozial Medien. Sowie man es auch bei Ihnen sehen kann, haben Sie das Hotel ohne ein Druck mit Ihren freien willen Bewertet. Das PC was an Frau Seher's Tisch ist, ist dafür da, um Beschwerden, Anliegen und A'La Carte Reservationen von unseren Gästen anzunehmen. Sowie auch die Bewertungen, die bei Holidaycheck abgeschickt werden, werden von unseren Gästen selber vreiwillig ohne ein druck bewertet. * Das Sie während Ihres Aufenthalts nur mit der Animation Team zufrieden waren hat uns besonders glücklich gemacht. Ihr Lob wird mit stolz weitergeleitet. Frau Alina, wir haben Verständnis wenn Sie das Hotel nicht empfehlen. Trotz allem ist es uns natürlich eine Ehre Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spas