Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Eine übersichtliche familienfreundliche Anlage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr angenehm und kinderfreundlich. Die Zimmer waren etwas verdreckt. Es lagen Haare im Bad und die Scheiben in der Dusche waren verschmutzt. Einige Animateure z.B. beim Volleyball waren unhöflich. Ansonsten sehr nettes Personal. Wir sind gerne hier und denken, dass die kleinen Unannehmichkeiten leicht beseitigt werden können. Die Kinder sind gerne hier. Der Mitarbeiter im Spa wollte uns nicht kostenlos ins Haman lassen, obwohl dies lt Beschreibung möglich ist. Das ist etwas schade. Nichts desto trotz ist es gefällt es uns hier. Das Essen ist super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist leicht spartanisch aber es geht st alles da was man braucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist vielseitig und hat uns allen immer geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ganz hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei. Es ist niemand aufdringlich. Wer Lust auf Aktivitäten hat, bekommt sie hier. Ruhe wird aber auch gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber İrina , Vielen Dank, dass Sie sich für das Crystal Family Resort & Spa entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Seien Sie versichert, dass dies kein Hinweis auf unsere üblichen Standards ist. Als Hotel haben wir absolut nicht die Absicht, unsere Gäste zu enttäuschen, und wir haben alles notiert, da dies für uns von großer Bedeutung ist und es uns ermöglicht, unseren Service ständig zu überwachen und zu verbessern. Wir werden die von ihnen angesprochenen Mängel mit den zuständigen Mitarbeitern überprüfen, um das Nötige zu tun, damit sich so etwas nicht wiederholt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu