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Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht direkt in Belek und für einen Strandurlaub nicht geeignet. Da der Meer Zugang außer dem Steg nur aus Kies besteht


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr in die Jahre gekommen Zimmerreinigung war so lala , Minibar wurde oft vergessen aufzufüllen Leider noch altbacken mit Teppichboden :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und eine gute Auswahl. Es war eine laute beim Essen ( Kantinen mäßig)


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wird hier kaum Deutsch gesprochen und Englisch wird auch nur verstanden wenn man es möchte der Service war sehr schlecht für ein sogenanntes 5 Sterne Hotel 2 Kellner im Hauptrestaurant waren sehr nett, Danke an Emrah und Mehmet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Taxipreise am Hotel sind sehr Überhöht nach Belek ca.10 Km 25€


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage: es fehlten Fliesen am Poolboden ( Verletzungsgefahr ) Wasserablaufrinne im Pool waren grün und schwarz, wurden in den 14 Tagen nicht gesäubert. An einigen Sonnenliegen war Schwarz gepunktet oder hatten gelbliche Flecken. Gefühlsmäßig wurden die Liegen nie gereinigt oder die Beistelltische nur einmal die Woche gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wima, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management