- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist nicht direkt in Belek und für einen Strandurlaub nicht geeignet. Da der Meer Zugang außer dem Steg nur aus Kies besteht
Sehr in die Jahre gekommen Zimmerreinigung war so lala , Minibar wurde oft vergessen aufzufüllen Leider noch altbacken mit Teppichboden :-(
Das Essen war gut und eine gute Auswahl. Es war eine laute beim Essen ( Kantinen mäßig)
Leider wird hier kaum Deutsch gesprochen und Englisch wird auch nur verstanden wenn man es möchte der Service war sehr schlecht für ein sogenanntes 5 Sterne Hotel 2 Kellner im Hauptrestaurant waren sehr nett, Danke an Emrah und Mehmet.
Die Taxipreise am Hotel sind sehr Überhöht nach Belek ca.10 Km 25€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: es fehlten Fliesen am Poolboden ( Verletzungsgefahr ) Wasserablaufrinne im Pool waren grün und schwarz, wurden in den 14 Tagen nicht gesäubert. An einigen Sonnenliegen war Schwarz gepunktet oder hatten gelbliche Flecken. Gefühlsmäßig wurden die Liegen nie gereinigt oder die Beistelltische nur einmal die Woche gesäubert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wima, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management