Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe sucht und gleichzeitig sein Kind beschäftigt wissen möchte, ist hier richtig. Die Anreise vom Flughafen Antalya dauert ca. 35 Minuten, davon die letzen Kilomter über einen "Feldweg". Sehr ruhige Lage, lediglich ca. 100 Meter vom Hotel entfernt befinden sich einige Shops. Aber eine Fahrt nach Belek, ca. 5-7 KM, ist auch nicht schlimm! Tolle Anlage, schöne Poollandschaft und viele Wasserrutschen, ideal für Kinder! Hier wird es einfach nicht langweilig!! Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, empfehlenswert. 2 Schlafräume, beide mit TV und Klimaanlage, Bar (wird jeden Tag kostenlos wieder aufgefüllt!). Alles recht modern, nicht verkommen. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Bereits oben beschrieben. Sehr komfortabel, ruhig. Safe kostenlos im Zimmer, Fön ebenfalls. Badehandtücher für die Starnd oder Liegen kann man getrost zu Haue lasse, gibt es immer frrisch im Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an verschiedenen Speisen ist enorm, dennoch nicht wie ein 5 Sterne Hotel. Es gibt für jeden etwas, wer die Hauptzeiten verpasst, kann ohne Probleme an der Bar in Strandnähe was essen. Im Hotel selbst ist noch eine Bar, die 24 Stunden geöffnent hat und auch Snacks u.ä. anbietet.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich immer sehr bemüht und freundlich. Sicher gibt es auch hier, wie in jedem anderen Land auch, mal Ausnahmen. Aber wenn man die Kellner freundlich anlächelt, klappt es prima.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben, Lage recht trostlos. Ideal zum Abschalten und Ruhe geniessen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielfältiges Sportprogramm, auch Wassersport am Strand inallen Variationen möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:87