Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lumnije (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Enteuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Angestellten sind sehr unfreundlich und Arogant. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Am dritten Tag ist das Etui von meiner Tochter aus dem Zimmer verschwunden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lumnije
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lumi, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen, dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir vom Gästemanagement möchten zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel beeinflussen,wie folgt antworten. Unser Personal wird fast von allen Gästen durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt ! Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden sowie auch Gäste Namen werden Systematisch erfasst und abgearbeitet. Nach dem wir nach Ihren Namen gesucht haben, wurde leider keinerlei daten von Ihnen gefunden. Wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Sie können gerne über das Thema mit uns in kontakt per email unter gr.family@crystalhotels.com.tr treten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relations Supervisor Crystal Family Resort & Spa