- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit war in unserem Zimmer und der ganzen Anlage stehts gut. Die Auswahl beim Essen sehr reichlich und lecker. Unsere Kinder haben immer etwas tolles im KidsClub machen können. Perfekt für Familien. Der Wellnessbereich ist viel zu teuer. Nutzt dafür lieber Angebote eures Reiseanbieters.
Wir können uns nicht über die Größe beschweren. Der Fernsehr hatte einen Wackelkontakt, ansonsten war alles toll. Dusche riesen groß.
Einfach Lecker. Tolle Auswahl. Für jeden Geschmack was dabei. Jeden Abend gibt es ein anderen Motto bei den Speisen. Auch viel vegetarische Auswahl.
Wie immer in solchen Ländern wird der Service des Zimmermädchens nur mit hohem Trinkgeld groß geschrieben. Im Restaurante waren alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption spricht das Personal zum Teil fließend Deutsch. Mehrere Stunden am Tag findet ein Programm für Kinder statt.
Es ist etwas abgelegen von größeren Städten. Im Ort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, wie Optiker, Anziehsachen, Apotheke usw. Der Strand ist direkt am Hotel. Eine Busverbindung und Taxis sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder liebten die Rutschen. Leider waren diese nicht durchgehend geöffnet. Die Kinderdisco war jeden Abend ein Highlight und muss für uns. Sonnenschirme und Liegen sind im Mai reichlich vorhanden, zum Ende unseres Urlaubs wurde es sehr voll und man musste am Kinderpool schnell eine Liege finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Mareike, Zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie erholt zu Hause angekommen sind. Durch Ihre ausführliche Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus, danke nocheinmal dafür. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen wenn wir Sie im naechstem Jahr erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Family Resort & Spa