Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Drini (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
gute Anlage mit Katastrophe essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider nicht das war wir laut der Bewertung im Internet erwartet haben.Reinigung der Zimmer unter der Gürtellinie .mehrmals beschwert bis ich persönlich bei der Rezeption laut geworden bin .kam eine nette Dame die was zu sagen hatte uns den ali geschickt hat und es endlich geklappt hat mit der Reinigung der Zimmer .Essen war einfach nur schlecht ob für Kinder oder Erwachsene nur chicken chicken chicken alles das gleiche.Pools usw sehr sauber sehr gut .Kinds Club sehr gut meine Tochter hat mit der alina(Kinds Club Leiterin ) sehr viel Spaß und viel gebastelt.Service Kräfte top . Am schlimmsten waren die Leute von dem Massage und Fotografen Bereich die nervten und waren wie zecken unglaublich sowas .Dieser Urlaub wurde duch das Animations Team Edi Soner Achmet alina gerettet .Sie waren für jeden Spaß da viel gelacht Witze gemacht und die Kinder hatten auch Spaß mit denen gehabt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel und Ausstattung gut aber die Reinigung Katastrophe .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie was schlechteres gehabt .3 Tage wusste ich wo was liegt was für ein essen es gibt teilweise essen von Vortagen noch Dabei zB die Salami die am Rand schon rote harte Krusten hatte .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Fleisige und gute Service Kräfte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart,Wasserball, Luftgewehr schissen ,Vollyball,Joga ,Aquagymnastik , Alles dabei .Für Kinder sehr gut Edi ersoy ahmet alina als Animateure sehr gut gemacht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drini
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz umgehender Behebung der vorgebrachten und teilweise berechtigten kleineren Beschwerden, in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Höflichkeitsformen.  Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlaßt uns, ihr unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, daß unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet.  Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet. Zu dem Buffet; wir haben im Hauptrestaurant 2-wöchiger Menüplan, der sich jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden 4 mal in einer Woche verschiedene Themen als Mittags-Snacks angeboten, z.b. Deutsch, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, 4 verschiede A'La Carte Restaurants und alle 14 Tage wird ein Gala Abend ausgerichtet. Wir können nur nochmals unser Bedaueren zum Ausdruck bringen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern.  Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa