- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel, nur leider weit weg von Belek Stadt. Bis Belek sind 11 km. Der Strand ist eine Katastrophe. Von Sand keine Spur. Dafür Kies und grosse Steine. Man benötigt definitiv Badeschuhe um ins Meer zu gehen. Das Hotel ist gut. Nettes Personal und das Essen ist wirklich sehr sehr gut und abwechslungsreich. Leider trübt der Strand das Gesamtbild. Darum nur 4 Sterne. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, aber circa 40 Prozent teurer als in Belek selbst. Wenn man sich eine Taxe nimmt, zahlt man für hin und zurück 40 euro. Finde ich etwas teuer. Bloß keine Tour nach Antalya buchen. Das ist eine reine Verkaufstour. Man wird in eine Schmuckfabrik und in eine Lederfabrik gefahren. Da verliert man schon locker 3 Stunden. Also Finger weg von so einer Tour.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Oliver, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen wenn wir Sie im naechstem Jahr erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Family Resort & Spa