- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
klein aber nicht immer fein. eigentlich schade, die Anlage könnte um einiges besser sein, aber man hat das Gefühl das es nicht wirklich gewollt ist. deutsch kann oder will man nicht sprechen, man muss russisch oder englisch hier reden. aber ok , da ja mindestens 90 Prozent der Gäste der russischen Sprache mächtig waren passt das dann wohl. Zimmer sind ausreichend eingerichtet Das Personal ist zumindest in der Gastronomie total überfordert. .alle anderen positiven und negativen Sachen stehen in der Mehrfachauswahl
Zimmer sind gut da kann man nicht meckern. Man will ja nicht den ganzen Tag auf der Bude hocken , also völlig ok so
Der Speisesaal erinnert eher an eine Mensa , das kennt man in der Türkei anders. aber das Essen hat alles entschädigt. großes Lob an die Küche, ich fand es sehr lecker und abwechslungsreich!!! Schade das es eine Dame am Eisstand nicht so gut mit der Hygiene meinte, sonst hätte ich hier alle Sonnen vergeben.
im großen und ganzen hat sich das Personal Mühe gegeben aber oftmals waren sie einfach überfordert wie im Restaurant, da war es zu wenig Personal. oder morgens am Strand da hatte das Personal nicht wirklich Lust. da huschten fast zehn Frauen an den Liegen vorbei, warum sie einen Lappen dabei hatten weiß ich bis jeute nicht . Liegen und Tische wurden jedenfalls nicht abgewischt. und von dem Ablagetisch am Strand ganz zu schweigen. so ein Dreckteil habe ich noch nirgends gesehen. das Teil war vom ersten bis letzten Tag eine Katastrophe.
direkt am Sand / Kiesstrand man hätte kurze Wege im Hoel, das fand ich angenehm. Außerhalb vom Hotel ist nicht wirklich was los. und bis Belek ist es zum Laufen zu weit. Bleibt einem halt nur der Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war völlig ausreichend. An Aktivitäten ist bestimmt für jeden was dabei der sich bewegen möchte. Gutes nicht aufdringliches Personal, so passt es !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SNU |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen, dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wäre Ihr Kritik Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir die Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relations Supervisor Crystal Family Resort & Spa