Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut allerdings chaotisch im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind als 4 Köpfige Familie angereist, kurzes Fazit das Hotel ist von der Anlage nicht zu groß was aber kein Nachteil ist da alles schnell zu erreichen ist es gibt genug Liegen für alle Gäste Personal ist freundlich spricht meistens allerdings englisch, russisch und türkisch mit englisch kommt man aber bei allem weiter. Gäste sind aus allen Nationen vertreten Engländer Deutsche Holländer und Türken ( Deutschtürken) da es mich eh nicht interessiert welchen Nationen die Leute angehören und wir alle Gäste in der Türkei sind hat alle gepasst keine negativen Erfahrungen gemacht. Personal sehr freundlich und bemüht besonders gut Housekeeping und Sauberkeit auch die öffentlichen WC Anlagen werden in einem guten Turnus gereinigt da haben wir in anderen Ketten auch hochpreisiger Anlagen definitiv anderes erlebt also auch hier Daumen hoch. Besonders gut das Essen für jeden was dabei ist halt osmanische Küche mit einem Gemisch aus europäischer Küche Pasta etc. hier nochmal ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team tob Arbeit sehr geschmackvoll weiter so. Animation ist vorhanden und wer Lust hat kann sich an sämtlichen Spielen beteiligen wer nicht möchte wird auch nicht belästigt für mich genau richtig auch hier vollstens zufrieden Shows am Abend waren super zum Teil mit das beste was wir im Abendprogramm gesehen haben vor allem wird das Programm von Außenstehenden betrieben und nicht vom Animationsteam ist mal abwechslungsreich vor allem die Stunt und Tanzshow super. Allerdings gibt es auch einen negativen Punkt der für mich auch eigentlich der Grund ist warum das Hotel in der Prozentzahl nur an den 90 Prozent kratzt anders kann ich es mir nicht erklären ziehe hier meine Erfahrungen aus anderen Hotelketten der Service im Restaurantbereich ist eine einzige Katastrophe absolute Hilflosigkeit man muss sich regelrecht selbst versorgen das heißt Besteck zusammen suchen Getränke selber holen etc. es werden lieber Tische eingedeckt und abgeräumt wo kein Gast mehr sitzt als wie sich um neue und anwesende Gäste zu kümmern sehr schade hier sollte man wirklich gucken das die Führungsetage im Service mal in die Verantwortung genommen wird denn das sorgt sicherlich dafür das einige Gäste nicht mehr kommen trotz der wirklich guten Arbeit der anderen Abteilungen schade ( Pianobarteam und Poolbarteam sind ausgeschlossen alle sehr fit und schnell ) komme selber aus der Gastro und kann daher sagen das die ganzen Abläufe und Einteilungen des Serviceteams im Restaurant komplett falsch koordiniert sind. Also um dem ganzen jetzt ne Abrundung zu geben wer bereit ist sich im Restaurant selbst zu bedienen und über das Chaos hin weg zu sehen dafür aber alle anderen Punkte gut haben will ist hier gut aufgehoben und wird einen schönen Urlaub haben Preisleistung top


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas älter aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht Matratzen gut zum schlafen hatten ein Familiy Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen sehr geschmackvoll gute Küche und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • An den Bars gut im Restaurant chaotisch und schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleiner Bazar mit paar Geschäften allerdings wer mehr möchte sollte nach Belek fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei auch Fitnessstudio gut eingerichtet und gute Poolanlage auch zum Bahnenschwimmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, zuerst bedanken wir uns für Ihre einwandfreie Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub glücklich waren und erholt zu Hause angekommen sind. Durch Ihre ausführliche Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus. Danke noch einmal dafür. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Aus diesem Grund wird Ihr Kritik über den service im Restaurant selbstverständlich an das Management weitergeleitet. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher ERKMAN Guest Relation Supervisor Crystal Family Resort & Spa